Welcher Film Zu Sehen?
 

Inhalt

Choi Tae Joon hat sich von seiner Rolle in der koreanischen Dramaserie „So I Married an Anti-Fan“ verabschiedet und eine süße Nachricht auf Instagram geteilt. Die Serie, die im Juni 2020 auf Netflix veröffentlicht wurde, erzählt die Geschichte eines Top-Idols, das sich in eine Journalistin verliebt, die sein größter Anti-Fan ist. Choi Tae Joon spielte die Rolle des Top-Idols, und er hat nun eine Nachricht an seine Fans geschrieben, um sich für die Unterstützung zu bedanken.

Choi Tae Joon's Erfahrungen mit der Serie

Choi Tae Joon hat in einem Instagram-Post geschrieben, dass er sich sehr geehrt fühlt, die Rolle des Top-Idols in der Serie gespielt zu haben. Er sagte, dass er viel gelernt und viele Erfahrungen gemacht hat, während er an der Serie gearbeitet hat. Er bedankte sich auch bei den Produzenten, Autoren und Schauspielern, die an der Serie beteiligt waren, und sagte, dass er sich auf weitere Projekte freut.

Sooyoung und Choi Tae Joon

Choi Tae Joon's Nachricht an die Fans

Choi Tae Joon bedankte sich auch bei seinen Fans für ihre Unterstützung und sagte, dass er sich geehrt fühlt, dass sie ihn als Schauspieler unterstützt haben. Er sagte, dass er sich auf weitere Projekte freut und dass er hofft, dass seine Fans ihn weiterhin unterstützen werden. Er schloss den Post mit den Worten: „Ich liebe euch alle.“

Choi Tae Joon's Karriere

Choi Tae Joon ist ein südkoreanischer Schauspieler, der in vielen beliebten koreanischen Dramen wie „My Love From the Star“, „The Heirs“ und „The Producers“ zu sehen war. Er hat auch in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter „The Beauty Inside“ und „The Bros“. Er hat auch in mehreren Musikvideos mitgewirkt, darunter „Love Is“ von Park Bo Ram und „I'm Fine“ von Kim Feel.

Fazit

Choi Tae Joon hat sich von seiner Rolle in der koreanischen Dramaserie „So I Married an Anti-Fan“ verabschiedet und eine süße Nachricht an seine Fans auf Instagram geteilt. Er hat gesagt, dass er viel gelernt und viele Erfahrungen gemacht hat, während er an der Serie gearbeitet hat, und er hat sich bei seinen Fans für ihre Unterstützung bedankt. Choi Tae Joon ist ein erfahrener Schauspieler, der in vielen beliebten koreanischen Dramen und Filmen zu sehen war. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seinen zukünftigen Projekten.

Weitere Informationen über Choi Tae Joon finden Sie auf Wikipedia , IMDb und allkpop . Erfahren Sie mehr über die koreanische Dramaserie „So I Married an Anti-Fan“ auf Netflix .

Conclusion

Choi Tae Joon hat sich von seiner Rolle in der koreanischen Dramaserie „So I Married an Anti-Fan“ verabschiedet und eine süße Nachricht an seine Fans auf Instagram geteilt. Er hat viel gelernt und viele Erfahrungen gemacht, während er an der Serie gearbeitet hat, und er hat sich bei seinen Fans für ihre Unterstützung bedankt. Choi Tae Joon ist ein erfahrener Schauspieler, der in vielen beliebten koreanischen Dramen und Filmen zu sehen war. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seinen zukünftigen Projekten.

Promis Summen Dramageschichten Kmovie Stars Im Fernsehen Trendnachrichten
Über Uns
Wir Sind Ihre Zuverlässige Ressource Zu Allen Themen Im Zusammenhang Mit Der Koreanischen Unterhaltungsindustrie. Hier Finden Sie Die Neuesten Nachrichten Und Tiefen Analytischen Materialien Über Ihre Bevorzugten K-Pop-Gruppen Und -Aktoren. Unser Team Von Fachleuten Und Enthusiasten Widmet Sich Der Aufgabe, Ihnen Die Neuesten Informationen, Bewertungen Und Eine Gefühlvolle Sicht Auf Das Lebende Universum Koreanischer Drams Und Prominent

Wenn Wir Umfassende Kenntnisse Über Die Branche Besitzen, Bemühen Wir Uns, Eine Plattform Für Sie Zu Schaffen, Die In Die Koreanische Kultur Eintauchen Und Die Aufregende Welt Von K-Pop Und K-Dramas E Gleichzeitig Stellen Wir Besondere Bedeutung Der Authentizität, Relevanz Und Hoher Qualität Des Vorgeschlagenen Inhalts Bei.

Seit Unserer Gründung Haben Wir Uns Das Ziel Gesetzt, Eine Community Von Fans Zu Schaffen Und Zu Pflegen, Die Auch Die Koreanische Kultur Schätzen Und Lieben, Wie Wir.Wir Laden Sie Ein, Teil Unserer Community Zu Werden Und Mit Uns Die Aufregenden Und Verschiedenen Aspekte Der Koreanischen Unterhaltungsindustrie Zu Erkunden.

Willkommen Bei Uns - Ihr Portal In Der Welt Der Koreanischen Unterhaltung!

Am Lesbarsten:

Siehe Auch:

Tipp Der Redaktion