Welcher Film Zu Sehen?
 

Inhalt

Kim Min Gyu, der Star der koreanischen Drama-Serie 'A Business Proposal', hat seine wahren Gefühle über das Küssen seiner Co-Star Seol In Ah enthüllt. Er sprach über die Erfahrung und wie er sich dabei gefühlt hat.

In einem Interview mit dem Sender KBS2 sagte Kim Min Gyu, dass er sich beim Küssen seiner Co-Star Seol In Ah sehr unbehaglich gefühlt habe. Er sagte, dass er sich sehr unwohl gefühlt habe, als er sich zum ersten Mal küssen musste. Er sagte auch, dass er versucht habe, sich auf die Szene zu konzentrieren, aber es sei schwierig gewesen, sich zu entspannen.

Kim Min Gyu über das Küssen mit Seol In Ah

Kim Min Gyu sagte, dass er sich beim Küssen mit Seol In Ah sehr unwohl gefühlt habe. Er sagte, dass er versucht habe, sich auf die Szene zu konzentrieren, aber es sei schwierig gewesen, sich zu entspannen. Er sagte auch, dass er versucht habe, sich auf die Arbeit zu konzentrieren, aber es sei schwierig gewesen, sich zu entspannen, wenn man sich so unwohl fühlt.

Kim Min Gyu über die Erfahrung des Küssens

Kim Min Gyu sagte, dass er die Erfahrung des Küssens mit Seol In Ah als sehr unangenehm empfunden habe. Er sagte, dass er versucht habe, sich auf die Szene zu konzentrieren, aber es sei schwierig gewesen, sich zu entspannen. Er sagte auch, dass er versucht habe, sich auf die Arbeit zu konzentrieren, aber es sei schwierig gewesen, sich zu entspannen, wenn man sich so unwohl fühlt.

Kim Min Gyu über die Zusammenarbeit mit Seol In Ah

Kim Min Gyu sagte, dass er die Zusammenarbeit mit Seol In Ah als sehr angenehm empfunden habe. Er sagte, dass sie ein sehr gutes Team gewesen seien und dass sie sich gegenseitig unterstützt hätten. Er sagte auch, dass sie sich gegenseitig Mut gemacht hätten, um die bestmögliche Leistung zu erbringen.

Fazit

Kim Min Gyu hat seine wahren Gefühle über das Küssen seiner Co-Star Seol In Ah enthüllt. Er sagte, dass er sich beim Küssen sehr unwohl gefühlt habe und dass es schwierig gewesen sei, sich zu entspannen. Er sagte auch, dass die Zusammenarbeit mit Seol In Ah sehr angenehm gewesen sei und dass sie ein sehr gutes Team gewesen seien. Diese Erfahrung hat Kim Min Gyu geholfen, sich als Schauspieler zu verbessern und seine Fähigkeiten zu verbessern.

Weitere Informationen über Kim Min Gyu und Seol In Ah finden Sie auf KoreanDrama.org , Soompi.com , und AllKpop.com . Um mehr über die koreanische Drama-Serie 'A Business Proposal' zu erfahren, besuchen Sie This Theme is Dedicated to Korean Drama .

Kim Min Gyu und Seol In Ah haben bewiesen, dass sie ein sehr gutes Team sind und dass sie sich gegenseitig unterstützen. Diese Erfahrung hat Kim Min Gyu geholfen, sich als Schauspieler zu verbessern und seine Fähigkeiten zu verbessern. Wir hoffen, dass sie weiterhin erfolgreich zusammenarbeiten werden.

Conclusion

Kim Min Gyu hat seine wahren Gefühle über das Küssen seiner Co-Star Seol In Ah enthüllt. Er sagte, dass er sich beim Küssen sehr unwohl gefühlt habe und dass es schwierig gewesen sei, sich zu entspannen. Er sagte auch, dass die Zusammenarbeit mit Seol In Ah sehr angenehm gewesen sei und dass sie ein sehr gutes Team gewesen seien. Diese Erfahrung hat Kim Min Gyu geholfen, sich als Schauspieler zu verbessern und seine Fähigkeiten zu verbessern.

Promis Summen Dramageschichten Kmovie Stars Im Fernsehen Trendnachrichten
Über Uns
Wir Sind Ihre Zuverlässige Ressource Zu Allen Themen Im Zusammenhang Mit Der Koreanischen Unterhaltungsindustrie. Hier Finden Sie Die Neuesten Nachrichten Und Tiefen Analytischen Materialien Über Ihre Bevorzugten K-Pop-Gruppen Und -Aktoren. Unser Team Von Fachleuten Und Enthusiasten Widmet Sich Der Aufgabe, Ihnen Die Neuesten Informationen, Bewertungen Und Eine Gefühlvolle Sicht Auf Das Lebende Universum Koreanischer Drams Und Prominent

Wenn Wir Umfassende Kenntnisse Über Die Branche Besitzen, Bemühen Wir Uns, Eine Plattform Für Sie Zu Schaffen, Die In Die Koreanische Kultur Eintauchen Und Die Aufregende Welt Von K-Pop Und K-Dramas E Gleichzeitig Stellen Wir Besondere Bedeutung Der Authentizität, Relevanz Und Hoher Qualität Des Vorgeschlagenen Inhalts Bei.

Seit Unserer Gründung Haben Wir Uns Das Ziel Gesetzt, Eine Community Von Fans Zu Schaffen Und Zu Pflegen, Die Auch Die Koreanische Kultur Schätzen Und Lieben, Wie Wir.Wir Laden Sie Ein, Teil Unserer Community Zu Werden Und Mit Uns Die Aufregenden Und Verschiedenen Aspekte Der Koreanischen Unterhaltungsindustrie Zu Erkunden.

Willkommen Bei Uns - Ihr Portal In Der Welt Der Koreanischen Unterhaltung!

Am Lesbarsten:

Siehe Auch:

Tipp Der Redaktion