Welcher Film Zu Sehen?
 

Inhalt

Lee Jun Young, der koreanische Schauspieler, der für seine Rollen in Filmen wie 'The King: Eternal Monarch' und 'The Witch: Part 1. The Subversion' bekannt ist, hat kürzlich über seine Erfahrungen bei der Arbeit an Netflix's 'D.P' und seine Pläne für die Zukunft gesprochen, einschließlich seiner Einberufung. Er betrachtet die Rolle als Wendepunkt in seiner Schauspielkarriere.

D.P. Hauptplakat

Lee Jun Young über seine Rolle in 'D.P'

Lee Jun Young spielt die Rolle des 'D.P', eines jungen Mannes, der in einer Welt voller Gewalt und Intrigen aufwächst. Er sprach über die Herausforderungen, die er bei der Arbeit an der Rolle hatte, und sagte: 'Es war eine sehr schwierige Rolle, aber ich habe mich bemüht, mein Bestes zu geben. Ich habe viel über die Rolle gelernt und es hat mir geholfen, meine Fähigkeiten als Schauspieler zu verbessern.' Lee Jun Young betrachtet Netflix's 'D.P' als Wendepunkt in seiner Schauspielkarriere und joseline hernandez due date , miss a min boyfriend .

Lee Jun Young

Lee Jun Young über seine Einberufungspläne

Lee Jun Young hat auch über seine Pläne für die Zukunft gesprochen, einschließlich seiner Einberufung. Er sagte: 'Ich habe vor, mich im nächsten Jahr einzubringen. Ich möchte meinen Dienst so gut wie möglich erfüllen und hoffe, dass ich nach meiner Rückkehr meine Schauspielkarriere fortsetzen kann.'

Lee Jun Young

Lee Jun Young über seine Zukunftspläne

Lee Jun Young hat auch über seine Zukunftspläne gesprochen. Er sagte: 'Ich möchte weiterhin an verschiedenen Projekten arbeiten und meine Fähigkeiten als Schauspieler verbessern. Ich möchte auch mehr über die Welt des Films lernen und mehr über die verschiedenen Aspekte des Filmemachens erfahren.'

Liebe und Leine Seohyun und Lee Jun Young

Lee Jun Young über seine Erfahrungen bei der Arbeit an 'D.P'

Lee Jun Young hat auch über seine Erfahrungen bei der Arbeit an 'D.P' gesprochen. Er sagte: 'Es war eine sehr schwierige Rolle, aber ich habe mich bemüht, mein Bestes zu geben. Ich habe viel über die Rolle gelernt und es hat mir geholfen, meine Fähigkeiten als Schauspieler zu verbessern. Ich bin sehr dankbar für die Gelegenheit, an diesem Projekt teilnehmen zu können.'

Lee Jun Young positiv auf COVID-19 getestet

Fazit

Lee Jun Young hat kürzlich über seine Erfahrungen bei der Arbeit an Netflix's 'D.P' und seine Pläne für die Zukunft gesprochen, einschließlich seiner Einberufung. Er betrachtet die Rolle als Wendepunkt in seiner Schauspielkarriere. Er hat auch über seine Zukunftspläne gesprochen und hofft, nach seiner Einberufung seine Schauspielkarriere fortsetzen zu können. Lee Jun Young ist ein talentierter Schauspieler, der sicherlich noch viele weitere großartige Projekte in der Zukunft machen wird.

Weitere Informationen über Lee Jun Young und seine Arbeit finden Sie auf Soompi , Allkpop , und DramaFever . Weitere Informationen über koreanische Dramen finden Sie auf KoreanDrama.org .

Abschließend kann gesagt werden, dass Lee Jun Young ein talentierter Schauspieler ist, der sich auf seine Einberufung vorbereitet und hofft, nach seiner Rückkehr seine Schauspielkarriere fortsetzen zu können. Er betrachtet die Rolle in 'D.P' als Wendepunkt in seiner Schauspielkarriere und hofft, in Zukunft noch viele weitere großartige Projekte machen zu können.

Promis Summen Dramageschichten Kmovie Stars Im Fernsehen Trendnachrichten
Über Uns
Wir Sind Ihre Zuverlässige Ressource Zu Allen Themen Im Zusammenhang Mit Der Koreanischen Unterhaltungsindustrie. Hier Finden Sie Die Neuesten Nachrichten Und Tiefen Analytischen Materialien Über Ihre Bevorzugten K-Pop-Gruppen Und -Aktoren. Unser Team Von Fachleuten Und Enthusiasten Widmet Sich Der Aufgabe, Ihnen Die Neuesten Informationen, Bewertungen Und Eine Gefühlvolle Sicht Auf Das Lebende Universum Koreanischer Drams Und Prominent

Wenn Wir Umfassende Kenntnisse Über Die Branche Besitzen, Bemühen Wir Uns, Eine Plattform Für Sie Zu Schaffen, Die In Die Koreanische Kultur Eintauchen Und Die Aufregende Welt Von K-Pop Und K-Dramas E Gleichzeitig Stellen Wir Besondere Bedeutung Der Authentizität, Relevanz Und Hoher Qualität Des Vorgeschlagenen Inhalts Bei.

Seit Unserer Gründung Haben Wir Uns Das Ziel Gesetzt, Eine Community Von Fans Zu Schaffen Und Zu Pflegen, Die Auch Die Koreanische Kultur Schätzen Und Lieben, Wie Wir.Wir Laden Sie Ein, Teil Unserer Community Zu Werden Und Mit Uns Die Aufregenden Und Verschiedenen Aspekte Der Koreanischen Unterhaltungsindustrie Zu Erkunden.

Willkommen Bei Uns - Ihr Portal In Der Welt Der Koreanischen Unterhaltung!

Am Lesbarsten:

Siehe Auch:

Tipp Der Redaktion