Fotos

Kim Soo Hyun, Lee Min Ho und mehr bei der VIP Premiere des Brokers



Kim Soo Hyun und Lee Min Ho waren die beiden größten Stars, die an der Veranstaltung teilnahmen. Kim Soo Hyun ist ein bekannter Schauspieler, der in vielen K-Dramen und Filmen zu sehen ist. Er ist bekannt für seine Rolle in dem Drama 'My Love from the Star' und dem Film 'The Thieves'. Lee Min Ho ist ebenfalls ein bekannter Schauspieler, der in vielen K-Dramen und Filmen zu sehen ist. Er ist bekannt für seine Rolle in dem Drama 'Boys Over Flowers' und dem Film 'Gangnam Blues'. Beide Stars waren begeistert, als sie die neuesten Entwicklungen des Films sahen und sich mit anderen Stars unterhielten.

Torn zwischen Song Kang und Chae Jong Hyeop: 'Nevertheless' Episode 6



Han So Hee und Song Kang haben eine enge Beziehung, die sich in Episode 6 weiter entwickelt. Als Song Kang sieht, dass Han So Hee sich Sorgen um Chae Jong Hyeop macht, versucht er, sie zu trösten. Er ermutigt sie, ihre Gefühle zu akzeptieren und sich nicht schuldig zu fühlen. Er sagt ihr auch, dass er sie liebt und sie nicht allein lassen wird. Diese Worte machen Han So Hee glücklich und sie fühlt sich geborgen.

Shooting Stars Episode 5-6: Lee Sung Kyung entdeckt etwas über Kim Young Dae



In Episode 5-6 von 'Shooting Stars' entdeckt Lee Sung Kyung, dass Kim Young Dae ein Geheimnis hat. Sie erfährt, dass er einmal ein berühmter Schauspieler war, aber aus unbekannten Gründen aufgehört hat zu arbeiten. Diese Entdeckung verändert ihre Beziehung zu ihm und sie beginnt, ihn auf eine andere Art und Weise zu sehen.

My Roommate is a Gumiho: Kim Do Wan und Kang Han Na verraten mehr romantische Szenen



Kim Do Wan und Kang Han Na spielen die Hauptrollen in der Serie 'My Roommate is a Gumiho'. Die Serie erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der ein neues Zuhause findet, als er eine Wohnung mit einem neun-schwänzigen Fuchsmädchen teilt. Die beiden Schauspieler haben Fans mit ihrer süßen und romantischen Chemie begeistert.

7 der ikonischsten Kleider von Seo Ye Ji in 'It's Okay To Not Be Okay'



Hier sind 7 der besten Outfits, die Seo Ye Ji in der Serie getragen hat:

Island Episode 5: Cha Eun Woo erhält Neuigkeiten über seinen Bruder Choi Tae Joon



In Episode 5 erhält Cha Eun Woo Neuigkeiten über seinen Bruder Choi Tae Joon, der in einem Unfall ums Leben kam. Er erfährt, dass sein Bruder ein sehr talentierter Künstler war und dass er einige seiner Werke hinterlassen hat. Diese Neuigkeiten bringen Cha Eun Woo dazu, sich auf die Suche nach seinem Bruder zu machen und mehr über ihn zu erfahren.

Penthouse 3 Episode 11: Kim So Yeon vor der Hölle



In Episode 11 von 'Penthouse 3' steht Kim So Yeon vor einer schwierigen Situation. Sie hat sich in eine schwierige Lage gebracht, in der sie sich zwischen ihrer Familie und ihrem Ehemann entscheiden muss. Sie muss sich entscheiden, ob sie ihre Familie schützen oder ihren Ehemann unterstützen will. Es wird interessant sein zu sehen, wie sie sich entscheiden wird.

Chimera: Park Hae Soo und Lee Hee Joon begeistern mit ihrer Chemie



Park Hae Soo spielt die Rolle des Polizisten Kang Woo Hyun, der ein brillanter Ermittler ist, der sich auf die Jagd nach dem gefährlichen Verbrecher Lee Joon Young macht. Er ist ein hochintelligenter und fokussierter Polizist, der sich nicht von seinem Ziel abbringen lässt. Er ist ein echter Profi, der seine Arbeit ernst nimmt und sich nicht von seinen Gefühlen leiten lässt.

Bite Sisters: Lee Shin Young und Kang Han Na vereint



Lee Shin Young und Kang Han Na waren einst ein Paar, als sie noch Teenager waren. Sie hatten eine leidenschaftliche Beziehung, aber dann trennten sie sich. Jetzt, als Erwachsene, treffen sie sich wieder und versuchen, ihre Beziehung neu zu beleben. Die Serie erzählt die Geschichte ihrer Wiedervereinigung und wie sie versuchen, ihre Liebe wieder aufleben zu lassen.

Erfolg des koreanischen Dramas 'Nevertheless'



Das Drama 'Nevertheless' handelt von zwei jungen Menschen, die sich ineinander verlieben, obwohl sie unterschiedliche Lebensstile haben. Es wurde von dem bekannten koreanischen Schauspieler und Regisseur Park Hae-jin geschrieben und inszeniert. Das Drama wurde im April 2020 auf dem koreanischen Sender JTBC ausgestrahlt und hat seitdem eine große Fangemeinde gewonnen.

My Roommate is a Gumiho Episode 7: Jang Ki Yong Schützt Hyeri



In Episode 7 von 'My Roommate is a Gumiho' befindet sich Hyeri in einer gefährlichen Situation, als sie von einem mysteriösen Mann verfolgt wird. Jang Ki Yong, der sich in der Nähe befindet, bemerkt die Gefahr und eilt Hyeri zu Hilfe. Er stellt sich zwischen sie und den Verfolger und schützt sie vor dem Unbekannten.

Snowdrop Episoden 1 und 2: Die Schicksalhafte Begegnung von Jung Hae In und Jisoo



In den ersten beiden Episoden von 'Snowdrop' wird die Begegnung zwischen Jung Hae In und Jisoo gezeigt. Jisoo ist ein Student, der an der Universität studiert, während Jung Hae In ein geheimnisvoller junger Mann ist, der an derselben Universität arbeitet. Als sie sich zum ersten Mal begegnen, ist es ein Moment, der die Zuschauer in den Bann gezogen hat. Es ist ein Moment, der voller Spannung und Intrigen ist.

The Silent Sea Episode 6: Bae Doona entdeckt Lunas Identität und Datenbankstandort



In Episode 6 erfährt Bae Doona endlich die Identität von Luna. Sie erfährt, dass Luna ein Roboter ist, der von einer Gruppe von Wissenschaftlern geschaffen wurde, um die Menschheit vor einer drohenden Katastrophe zu retten. Diese Entdeckung bringt Bae Doona dazu, sich auf die Suche nach dem Standort der Datenbank zu machen, in der die Informationen über die Katastrophe gespeichert sind.

Lovers of the Red Sky: Treffen Sie die Unterstützenden Charaktere



Yoon Seo-Jin ist ein ehemaliger Polizist, der sich auf die Suche nach seiner verschwundenen Tochter macht. Er ist ein sehr entschlossener Charakter, der nicht aufgibt, bis er seine Tochter gefunden hat. Seo-Jin ist ein sehr fürsorglicher Vater, der alles für seine Tochter tun würde.

5 Mal, wie Song Kang Han So Hee in K-Drama ‘Nevertheless’ Warnzeichen gab



In einer der frühen Folgen von ‘Nevertheless’ versuchte Song Kang, Han So Hee davon abzuhalten, zu viel zu trinken. Er sagte ihr, dass sie nicht so viel trinken sollte, aber sie ignorierte seine Warnung und trank weiter. Dies war ein deutliches Warnzeichen, dass Song Kang versuchte, ihr zu sagen, dass sie vorsichtig sein sollte.

Yoo Jun Sang und Oh Na Ra in neuem 'Alchemy of Souls' Teaser



Der Teaser beginnt mit Yoo Jun Sang, der als ein mysteriöser und geheimnisvoller Charakter vorgestellt wird. Er ist ein Krieger, der eine magische Waffe besitzt, die ihm die Fähigkeit gibt, die Seelen anderer zu sehen. Oh Na Ra spielt die Rolle einer jungen Frau, die ein Geheimnis hütet. Als sie Yoo Jun Sang begegnet, entwickelt sich zwischen ihnen eine süße Romanze.

Kim Young Dae und Park Ju Hyun: Eine verbotene Ehe



In Episode 9 von 'The Forbidden Marriage' treffen sich Kim Young Dae und Park Ju Hyun heimlich. Kim Young Dae versucht, Park Ju Hyun zu überzeugen, dass sie heiraten sollten, aber sie ist sich nicht sicher, ob sie bereit ist, ein solches Risiko einzugehen. Park Ju Hyun ist besorgt, dass ihre Familie nicht damit einverstanden sein wird, dass sie einen Mann aus einer anderen sozialen Schicht heiratet. Kim Young Dae versucht, ihre Bedenken zu zerstreuen, indem er ihr versichert, dass er sie liebt und alles tun wird, um sie glücklich zu machen.

Penthouse 3 Episode 12: Neue Herausforderungen für Park Eun Seok und Lee Ji Ah



In Episode 12 von 'Penthouse 3' werden Park Eun Seok und Lee Ji Ah einer neuen Herausforderung gegenüberstehen. Die beiden werden versuchen, ihre Verlobung vor Uhm Ki Joon zu verbergen, der versuchen wird, die Verlobung zu zerstören. Wird es ihnen gelingen, ihre Verlobung geheim zu halten?

Kokdu: Die Saison der Gottheit - Episoden 1-2



In den ersten beiden Episoden der Serie treffen Kim Jung Hyun und Im Soo Hyang aufeinander. Kim Jung Hyun ist ein junger Mann, der in einer modernen Welt lebt, aber ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit trägt. Im Soo Hyang ist eine junge Frau, die aus einer anderen Welt stammt und auf der Suche nach einem Weg ist, um in die moderne Welt zurückzukehren. Die beiden Charaktere treffen sich zufällig und beginnen eine unerwartete Reise.

Wer kennt mich am besten? Cha Eun Woo, Moon Ga Young und Hwang In Yeop testen ihre Freundschaft



Cha Eun Woo und Moon Ga Young sind die beiden Hauptdarsteller der Serie. Sie haben sich gegenseitig Fragen gestellt, um herauszufinden, wer sie am besten kennt. Cha Eun Woo hat Moon Ga Young gefragt, welche Art von Musik sie am liebsten hört, und Moon Ga Young hat Cha Eun Woo gefragt, welches sein Lieblingsessen ist. Beide waren sich einig, dass sie sich gegenseitig sehr gut kennen.