Welcher Film Zu Sehen?
 
Lee Junho von 2PM bestätigte kürzlich mehrere Drehbuch-Angebote. Fans sind gespannt, welches Projekt er als nächstes annehmen wird. Ein weiterer Grund, warum Fans aufgeregt sind, ist, dass Lee Junho in einem Squid Game Ignorant Reporter -Video zu sehen war. In dem Video wurde er gefragt, ob er ein Star sei, und er antwortete mit einer bescheidenen Antwort. Fans waren begeistert von seiner Antwort und seiner Professionalität. Außerdem wurden Fans auch über die Neuigkeiten zu Yonghwa und Park Shin Hye aufgeregt. Die beiden waren in dem Drama Heartstrings zu sehen und Fans sind gespannt, was sie als nächstes machen werden.

Inhalt

Lee Junho von 2PM hat bestätigt, dass er Drehbücher für mögliche Projekte erhalten hat. Er hat auch über seine Pläne gesprochen, in einer neuen koreanischen Dramaserie zu erscheinen. Der Sänger und Schauspieler hat sich in den letzten Jahren als einer der beliebtesten K-Pop-Stars etabliert und ist nun bereit, seine Karriere als Schauspieler weiter auszubauen.

Lee Junho von 14:00 Uhr

Lee Junhos Pläne für die Zukunft

Lee Junho hat bestätigt, dass er Drehbücher für mögliche Projekte erhalten hat. Er hat auch über seine Pläne gesprochen, in einer neuen koreanischen Dramaserie zu erscheinen. Er sagte, dass er sich auf die Dreharbeiten freut und hofft, dass er eine gute Arbeit leisten kann. Er sagte auch, dass er sich auf die Zusammenarbeit mit anderen Schauspielern und der Crew freut.

„Junho The Moment“: Lee Junho bringt die Bühne in Schwung, während er seine Dualität als Idol-Schauspieler demonstriert

Lee Junhos bisherige Karriere

Lee Junho ist ein Sänger und Schauspieler, der seit 2009 als Mitglied der K-Pop-Gruppe 2PM bekannt ist. Er hat in mehreren koreanischen Dramen mitgewirkt, darunter 'Dream High 2' und 'Big Man'. Er hat auch in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter 'Twenty' und 'The Beauty Inside'. Er hat auch als Solokünstler Musik veröffentlicht und ist als Model für verschiedene Marken aufgetreten.

„The Red Sleeve Cuff“ Lee Junho und Lee Se Young

Lee Junhos neues Projekt

Lee Junho hat bestätigt, dass er Drehbücher für mögliche Projekte erhalten hat. Er hat noch nicht bestätigt, welches Projekt er wählen wird, aber er hat gesagt, dass er sich auf die Dreharbeiten freut. Er hat auch gesagt, dass er sich auf die Zusammenarbeit mit anderen Schauspielern und der Crew freut. Es ist noch nicht bekannt, wann das Projekt beginnen wird, aber Fans sind gespannt, was Lee Junho als nächstes machen wird.

Fazit

Lee Junho von 2PM hat bestätigt, dass er Drehbücher für mögliche Projekte erhalten hat. Er hat auch über seine Pläne gesprochen, in einer neuen koreanischen Dramaserie zu erscheinen. Er hat noch nicht bestätigt, welches Projekt er wählen wird, aber er hat gesagt, dass er sich auf die Dreharbeiten freut. Fans sind gespannt, was Lee Junho als nächstes machen wird. Quelle

Promis Summen Dramageschichten Kmovie Stars Im Fernsehen Trendnachrichten
Über Uns
Wir Sind Ihre Zuverlässige Ressource Zu Allen Themen Im Zusammenhang Mit Der Koreanischen Unterhaltungsindustrie. Hier Finden Sie Die Neuesten Nachrichten Und Tiefen Analytischen Materialien Über Ihre Bevorzugten K-Pop-Gruppen Und -Aktoren. Unser Team Von Fachleuten Und Enthusiasten Widmet Sich Der Aufgabe, Ihnen Die Neuesten Informationen, Bewertungen Und Eine Gefühlvolle Sicht Auf Das Lebende Universum Koreanischer Drams Und Prominent

Wenn Wir Umfassende Kenntnisse Über Die Branche Besitzen, Bemühen Wir Uns, Eine Plattform Für Sie Zu Schaffen, Die In Die Koreanische Kultur Eintauchen Und Die Aufregende Welt Von K-Pop Und K-Dramas E Gleichzeitig Stellen Wir Besondere Bedeutung Der Authentizität, Relevanz Und Hoher Qualität Des Vorgeschlagenen Inhalts Bei.

Seit Unserer Gründung Haben Wir Uns Das Ziel Gesetzt, Eine Community Von Fans Zu Schaffen Und Zu Pflegen, Die Auch Die Koreanische Kultur Schätzen Und Lieben, Wie Wir.Wir Laden Sie Ein, Teil Unserer Community Zu Werden Und Mit Uns Die Aufregenden Und Verschiedenen Aspekte Der Koreanischen Unterhaltungsindustrie Zu Erkunden.

Willkommen Bei Uns - Ihr Portal In Der Welt Der Koreanischen Unterhaltung!

Am Lesbarsten:

Siehe Auch:

Tipp Der Redaktion