Dramageschichten

True Beauty Webtoon - Kommt Staffel 2?



'True Beauty' ist ein Webtoon, der von Yaongyi geschrieben und gezeichnet wurde. Es handelt von einem Mädchen namens Lim Jugyeong, das versucht, ihre Unsicherheiten über ihr Aussehen zu überwinden. Sie lernt, wie man sich schminkt und wird zu einer Schönheit, die alle bewundern. Der Webtoon hat eine große Fangemeinde und viele Fans würden gerne mehr sehen.

Single's Inferno 2 Episode 7: Lee So E im Zwiespalt



In Episode 7 von 'Single's Inferno 2' steht Lee So E vor einer schwierigen Entscheidung. Sie muss sich zwischen Dankbarkeit und Leidenschaft entscheiden. Einerseits ist sie dem Mann, der ihr geholfen hat, als sie in Not war, sehr dankbar. Andererseits ist sie auch in ihn verliebt. Wie wird sie sich entscheiden?

5 Historische K-Dramen, die man erwarten kann



Arthdal Chronicles 2 ist die Fortsetzung der erfolgreichen Serie Arthdal Chronicles. Die Serie spielt in einer fiktiven Welt, die an die Geschichte des alten Korea angelehnt ist. Die Serie erzählt die Geschichte von drei verschiedenen Charakteren, die versuchen, die Zukunft ihres Landes zu gestalten. Die Serie wird von Song Joong-ki, Jang Dong-gun und Kim Ji-won gespielt und wird voraussichtlich im Juni 2020 auf Netflix veröffentlicht.

Alle von uns sind tot Episode 1-6 Review - Hyosan Studenten im Ausbruchs-Ground Zero



In der ersten Episode wird der Ausbruch des Virus in der Hyosan High School eingeführt. Die Schüler müssen sich mit den schrecklichen Folgen des Ausbruchs auseinandersetzen, während sie versuchen, einen Weg zu finden, um zu überleben. Die Episode zeigt auch, wie die Schüler versuchen, die Wahrheit hinter dem Virus herauszufinden und wie sie versuchen, einen Weg zu finden, um zu entkommen.

Snowdrop Episode 9: Gefahr für Jung Hae In und Jisoo



In Episode 9 von „Snowdrop“ wird Yoo In Na zu einer echten Bedrohung für Jung Hae In und Jisoo. Sie hat eine Bombe im Wohnheim versteckt und droht damit, sie zu zünden, wenn ihre Forderungen nicht erfüllt werden. Die beiden müssen sich einigen schwierigen Entscheidungen stellen, um Yoo In Na aufzuhalten.

4 authentische K-Dramen, die du sehen musst



The Red Sleeve ist ein K-Drama, das im Jahr 2020 veröffentlicht wurde. Es handelt von einer Gruppe von Freunden, die sich auf eine Reise begeben, um ein Geheimnis zu lüften. Die Handlung ist voller Emotionen und Wendungen, die die Zuschauer in den Bann ziehen. Die Schauspieler sind alle sehr talentiert und die Kritiken sind durchweg positiv. Es ist ein Muss für jeden K-Drama-Fan.

Korean Odyssey: Wird Lee Seung Gi, Oh Yeon Seo und mehr zurückkehren?



Lee Seung Gi und Oh Yeon Seo spielten die Hauptrollen in der ersten Staffel von Korean Odyssey. Lee Seung Gi spielte den modernen Mann, der in die mythische Welt versetzt wurde, während Oh Yeon Seo die Rolle der Göttin Son Oh Gong spielte. Es gibt Gerüchte, dass beide Schauspieler in der zweiten Staffel zurückkehren werden, aber es gibt noch keine offizielle Bestätigung. Die Fans hoffen, dass sie in der zweiten Staffel wieder zusammenarbeiten werden.

Park Seo Ham und Park Jae Chan: Ein Semantischer Fehler wird zum Hit



Park Seo Ham und Park Jae Chan sind die Stars der Serie. Beide sind sehr charismatische Charaktere, die eine starke Bindung zueinander haben. Sie sind sehr unterschiedlich, aber sie ergänzen sich perfekt. Die Zuschauer können sich mit den Charakteren identifizieren und sich in ihre Geschichte verlieben. Die Schauspieler haben eine starke Chemie und die Dialoge sind sehr lebendig und unterhaltsam.

Ist es wahr? 'Love to Hate You' bekommt eine 2. Staffel - Das wissen wir bisher



Die Antwort ist leider noch nicht bekannt. Es gibt noch keine offizielle Bestätigung, ob es eine 2. Staffel geben wird oder nicht. Allerdings gibt es einige Hinweise, die darauf hindeuten, dass es eine Fortsetzung geben könnte. Zum Beispiel hat der Sender KBS2 angekündigt, dass er in Zukunft mehr koreanische Dramen produzieren wird. Da 'Love to Hate You' eine der beliebtesten Dramen des Senders ist, ist es wahrscheinlich, dass es eine 2. Staffel geben wird.

Warum „Snowdrop“ mit BLACPINKs Jisoo und Jung Hae In auf Disney+ und nicht auf Netflix läuft



„Snowdrop“ ist eine koreanische Serie, die von JTBC produziert wird. Die Serie wird von BLACPINKs Jisoo und Jung Hae In gespielt und erzählt die Geschichte eines Studenten, der in einem Krankenhaus aufwacht und sich an nichts erinnern kann. Die Serie wird von einem mysteriösen Geheimnis umgeben, das die Zuschauer dazu bringen wird, weiterzuschauen.

Netflix ‘My Name’ Staffel 2: Kommt Han So Hees neue Serie zurück?



Die Chancen auf eine zweite Staffel von „My Name“ stehen gut. Die Serie wurde von Kritikern und Zuschauern gleichermaßen gelobt und hat eine starke Fangemeinde aufgebaut. Die Serie hat auch einige offene Handlungsstränge, die in einer zweiten Staffel weiterverfolgt werden könnten. Es ist also wahrscheinlich, dass Netflix eine zweite Staffel der Serie in Betracht zieht.

Episode 8 von 'Single's Inferno 2': Wenn Inferno zum Paradies wird



Die Hauptcharaktere in dieser Episode sind die Freunde, die sich in der Bar treffen. Jeder von ihnen hat ein anderes Problem, das sie lösen müssen. Es gibt auch einige Nebencharaktere, die ihnen helfen, ihre Probleme zu lösen.

Studio Dragon Launcht Erste Vincenzo-Feuerzeug Merchandise



Das Vincenzo-Feuerzeug ist einzigartig gestaltet und verfügt über ein Vincenzo-Logo, das auf dem Deckel des Feuerzeugs eingraviert ist. Es ist ein Muss für alle Fans der Serie, die sich in die Welt von Vincenzo versetzen möchten. Das Feuerzeug ist aus hochwertigem Metall gefertigt und verfügt über ein schwarzes Finish, das es zu einem einzigartigen Accessoire macht. Es ist auch mit einem einzigartigen Design versehen, das an die Serie erinnert.

Kokdu: Staffel der Gottheit - Episoden 7-8: Kim Jung Hyun & Im Soo Hyang retten sich gegenseitig



In den Episoden 7 und 8 von Kokdu: Season of Deity werden Kim Jung Hyun und Im Soo Hyang zu Rettern für einander. Kim Jung Hyun spielt die Rolle des jungen Mannes, der in eine andere Welt versetzt wird, um eine alte Legende zu erfüllen. Im Soo Hyang spielt die Rolle einer jungen Frau, die ihm hilft, seine Mission zu erfüllen. In den letzten Episoden werden die beiden in eine schwierige Situation gebracht, in der sie einander retten müssen. Kim Jung Hyun muss Im Soo Hyang vor einem bösen Geist retten, während Im Soo Hyang Kim Jung Hyun vor einem bösen Zauberer retten muss.

„Dear M“ Episoden 7-9: Park Hye Soo erhält Liebeserklärung von Jung Jaehyun



In den Episoden 7-9 von „Dear M“ erhält Park Hye Soo eine Liebeserklärung von Jung Jaehyun. Park Hye Soo ist eine Studentin der Seoyeon University und eine der Hauptfiguren der Serie. Sie ist eine selbstbewusste und unabhängige junge Frau, die sich nicht von anderen einschüchtern lässt. Jung Jaehyun ist ein weiterer Hauptcharakter der Serie und ein beliebter Student an der Seoyeon University. Er ist ein charismatischer und gutaussehender junger Mann, der Park Hye Soo schon seit einiger Zeit bewundert.

EXO Next Door tröstet Fans nach Taos Abgang Gerüchten



EXO Next Door erzählt die Geschichte von Ji Yeon Hee, einem einsamen Mädchen, das in einem kleinen Dorf lebt. Eines Tages tauchen vier Mitglieder der K-Pop-Gruppe EXO in ihrem Haus auf und stellen fest, dass sie alle in sie verliebt sind. Ji Yeon Hee ist überrascht, aber sie lernt schnell, wie sie mit ihren neuen Mitbewohnern umgehen kann. Die Serie folgt den vier Mitgliedern von EXO, wie sie versuchen, ihre Gefühle für Ji Yeon Hee zu verstehen und zu akzeptieren.

Lee Seo Jin erhält verlockendes Angebot in 'Behind Every Star' Episode 3



In Episode 3 von 'Behind Every Star' erhält Lee Seo Jin ein verlockendes Angebot, das sein Leben für immer verändern könnte. Er wird gebeten, eine Hauptrolle in einem neuen Film zu übernehmen, der von einem renommierten Regisseur inszeniert wird. Lee Seo Jin ist zunächst skeptisch, aber nachdem er mehr über das Projekt erfahren hat, entscheidet er sich, es anzunehmen. Er ist sich bewusst, dass dies eine einmalige Gelegenheit ist, seine Karriere voranzutreiben.

Choi Kang Hee's Liebesleben: Zwei Co-Stars in der Vergangenheit



Choi Kang Hee hat kürzlich in einem Interview gestanden, dass sie in der Vergangenheit zwei ihrer Co-Stars datiert hat. Sie hat nicht näher darauf eingegangen, wer die beiden waren, aber sie hat gesagt, dass sie beide sehr nett und professionell waren. Sie hat auch gesagt, dass sie sich nicht mehr mit ihnen treffen, aber sie hat eine gute Beziehung zu ihnen.

‘Trotzdem 2’: Wird Song Kang und Han So Hees Webtoon-basierte Drama für die 2. Staffel zurückkehren?



Die Chancen auf eine zweite Staffel von ‘Trotzdem 2’ sind ziemlich gut. Die Serie hat eine sehr gute Bewertung erhalten und die Zuschauerzahlen waren auch sehr hoch. Die Serie hat auch eine große Fangemeinde, die sich für eine zweite Staffel einsetzt. Da die Serie auf einem Webtoon basiert, ist es auch möglich, dass die Autoren eine zweite Staffel schreiben, wenn sie möchten.

Arthdal Chronicles Staff bereitet sich auf Staffel 2 vor



Die Cast- und Crew-Mitglieder von 'Arthdal Chronicles' haben sich zu einer Leseprobe versammelt, um sich auf die Dreharbeiten vorzubereiten. Die Leseprobe fand am 15. April statt und die Fans sind begeistert, dass die Dreharbeiten endlich beginnen. Die Leseprobe wurde von den Schauspielern Song Joong-ki, Jang Dong-gun, Kim Ji-won und Kim Ok-vin besucht.