Kmovie

Junhoe von iKON macht sein Kinodebüt mit 'Even if I Die, One More Time'



Junhoe wird die Rolle des Jungen spielen, der ein Geheimnis lösen muss. Er wird ein Mitglied der Gruppe von Highschool-Studenten sein, die versuchen, das Geheimnis zu lösen. Junhoe wird eine wichtige Rolle in dem Film spielen, da er ein wichtiger Teil der Gruppe ist.

Hotel Del Luna Cast Update: IU, Yeo Jin Goo, Lee Do Hyun und mehr



IU wird in der kommenden Netflix-Serie 'Persona' zu sehen sein. Die Serie wird von dem Regisseur Kim Jong-Kwan geschrieben und inszeniert und erzählt die Geschichte einer Gruppe von Menschen, die sich mit ihren eigenen Persönlichkeiten auseinandersetzen. IU wird die Rolle der Jang Ki-Joon spielen, einer Frau, die sich mit ihrer eigenen Persönlichkeit auseinandersetzt.

Lee Dong Hwi Weigert sich, Fragen über Freundin Jung Ho Yeon zu beantworten



Lee Dong Hwi hat sich entschieden, Fragen über seine Freundin Jung Ho Yeon nicht zu beantworten. Er hat eine gute Begründung dafür. Er sagte, dass er nicht möchte, dass seine Beziehung zu seiner Freundin zu einem öffentlichen Thema wird. Er möchte, dass seine Beziehung privat bleibt und nicht in die Öffentlichkeit gezerrt wird. Er möchte, dass seine Freundin nicht in die Schlagzeilen gerät und dass sie nicht zu einem öffentlichen Thema wird.

Byeon Woo Seok gesteht, dass ihm bei dieser Szene von '20th Century Girl' das Herz aussetzte



Byeon Woo Seok und Kim Yoo Jung spielen die Hauptrollen in der koreanischen Serie '20th Century Girl'. Die Serie handelt von einer Gruppe von Freunden, die sich auf eine Reise begeben, um ihre Träume zu verwirklichen. Byeon Woo Seok spielt die Rolle des Jungen, der sich in Kim Yoo Jungs Charakter verliebt. In einem Interview mit KBS2 erzählte er, dass er bei einer Szene, in der er und Kim Yoo Jung einander in die Augen schauen, sein Herz einen Schlag aussetzen ließ.

Jeon Jong Seo und ihr Freund für Netflix-Film 'Ballerina' vereint



Jeon Jong Seo ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen in der koreanischen Unterhaltungsindustrie. Sie hat in vielen beliebten Filmen und Fernsehserien mitgewirkt, darunter 'Burning', 'The Call' und 'The Housemaid'. Ihr Freund, der Regisseur des Films 'The Call', wird auch an dem Netflix-Film 'Ballerina' arbeiten. Er wird als Produzent und Regisseur fungieren.

Kim Da Mi und Jeon So Nee in Remake-Film 'Hello, My Soul Mate' bestätigt



Kim Da Mi ist eine südkoreanische Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rollen in 'Itaewon Class' und 'The World of the Married' bekannt wurde. Sie hat auch in Filmen wie 'The Witch: Part 1. The Subversion' und 'The Witch: Part 2. The Subversion' mitgespielt. Kim Da Mi wird die Rolle der Cha Eun Ho spielen, einer jungen Frau, die sich in einen älteren Mann verliebt.

Park Seo Joon: Der Schauspieler wird 2023 dominieren



Park Seo Joon wird in dem kommenden Drama 'Itaewon Class' mitspielen. Es ist eine Adaption des gleichnamigen Webtoons und handelt von einem jungen Mann, der sich gegen ein großes Unternehmen stellt. Park Seo Joon wird die Hauptrolle spielen. Er wird auch in dem kommenden Film 'Dream' mitspielen, der von einem jungen Mann handelt, der seinen Traum verfolgt, ein professioneller Basketballspieler zu werden. Park Seo Joon wird auch in dem kommenden Drama 'Convenience Store Saet-byul' mitspielen, das von einem jungen Paar handelt, das sich in einem kleinen Laden in einem Dorf verliebt.

IU's Eltern reagieren nach dem Cannes Film Festival



Der Film 'Broker' wurde auf dem Cannes Film Festival gezeigt und IU's Eltern waren anwesend, um ihre Tochter zu unterstützen. Nachdem sie den Film gesehen hatten, waren sie sehr beeindruckt und sagten, dass IU eine großartige Schauspielerin ist. Sie waren auch sehr stolz auf ihre Tochter und sagten, dass sie sich auf ihre zukünftigen Projekte freuen.

5 klassische koreanische Liebesfilme zum Anschauen diesen Monat



Innocent Steps ist ein klassischer koreanischer Liebesfilm aus dem Jahr 2005. Der Film erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens namens Choi Eun-suh, das nach Korea zurückkehrt, um ihren Vater zu finden. Sie trifft auf den jungen Tänzer Cha Tae-hyun, der sie in die Welt des Tanzens einführt. Der Film ist eine wundervolle Liebesgeschichte, die voller Emotionen und Musik steckt.

Lee Yu Bi spricht über ihre Verführungsszene in 'Twenty'



Lee Yu Bi sagte, dass sie sich sehr geehrt fühlte, als sie die Rolle in 'Twenty' bekam. Sie sagte, dass sie sich vor allem auf die Verführungsszene vorbereitet hat, da sie eine sehr wichtige Rolle in der Geschichte spielt. Sie sagte, dass sie viel Zeit damit verbracht hat, die Szene zu üben, um sicherzustellen, dass sie sie richtig ausführt. Sie sagte auch, dass sie sich vor allem auf die Körpersprache konzentriert hat, um die Szene glaubwürdig zu machen.

Gong Yoo und Suzy in neuem K-Movie 'Wonderland' im Gespräch



Gong Yoo und Suzy sind beide bekannte Namen in der südkoreanischen Unterhaltungsindustrie. Gong Yoo ist ein erfolgreicher Schauspieler, der in vielen beliebten Filmen und Fernsehserien zu sehen war, darunter 'Train to Busan', 'Goblin' und 'The Age of Shadows'. Suzy ist eine bekannte Sängerin und Schauspielerin, die in vielen Filmen und Fernsehserien zu sehen war, darunter 'Dream High', 'Architecture 101' und 'While You Were Sleeping'.

Jung So Min: Was erwartet uns 2021?



Jung So Min wird 2021 in der Fantasy-Serie 'Alchemy of Souls' zu sehen sein. Die Serie handelt von einer Gruppe von Menschen, die versuchen, die Geheimnisse der Alchemie zu lüften. Jung So Min spielt die Rolle des jungen Magiers, der versucht, die Geheimnisse der Alchemie zu lüften und die Welt vor einer dunklen Macht zu retten. Die Serie wird voraussichtlich im Frühjahr 2021 auf dem südkoreanischen Sender KBS2 ausgestrahlt werden.

Romance Film ‘On Your Wedding Day’ mit Park Bo Young bekommt Webtoon-Adaption



Der Film ‘On Your Wedding Day’ wurde von Park Bo Young und Kim Young-Kwang gespielt. Park Bo Young spielt die Rolle der Seo Ji-Soo, einer jungen Frau, die sich nach einer langen Trennung wieder mit ihrem alten Freund trifft. Kim Young-Kwang spielt die Rolle des Lee Seung-Hyeon, eines jungen Mannes, der sich in Ji-Soo verliebt. Der Film wurde von dem Regisseur Lee Seung-Jin inszeniert und von dem Produzenten Kim Hyun-Joo produziert.

Kang Ki Young und Hyun Bin in neuem Actionfilm ‘The Point Men’



Der Film ‘The Point Men’ handelt von einem Team von Spezialagenten, das eine Mission hat, die die Welt retten könnte. Die Agenten müssen ein geheimes Labor finden, das ein tödliches Virus enthält, das die Menschheit bedroht. Um ihre Mission zu erfüllen, müssen sie gegen eine Gruppe von Terroristen kämpfen, die versuchen, das Virus zu stehlen. Der Film wird eine Mischung aus Action und Thriller sein, die die Zuschauer in den Bann ziehen wird.

Lee Jung Jae's Fitness-Reise für 'Big Match'



Lee Jung Jae hat eine intensive Fitness-Reise unternommen, um sich für seine Rolle in 'Big Match' vorzubereiten. Er hat ein hartes Trainingsprogramm absolviert, das Krafttraining, Cardio und eine spezielle Ernährung beinhaltete. Er hat auch ein spezielles Programm zur Steigerung seiner Muskelmasse durchgeführt. Er hat sich auch auf eine spezielle Diät eingestellt, um sein Gewicht zu kontrollieren und seine Muskeln zu stärken.

Lee Sun Kyun und Jeon Hye Jin: Ein Kdrama-Traumpaar



Lee Sun Kyun ist ein südkoreanischer Schauspieler, der in vielen Kdramas und Filmen mitgewirkt hat. Er hat in vielen beliebten Kdramas wie 'My Mister', 'Pasta' und 'The Good Wife' mitgespielt. Er hat auch in Filmen wie 'The Attorney' und 'The Face Reader' mitgewirkt. Lee Sun Kyun ist bekannt für seine Fähigkeit, verschiedene Rollen zu spielen, und er hat viele Auszeichnungen für seine Arbeit gewonnen.

Kim Seon Ho kehrt nach Korea zurück nach Dreharbeiten in Thailand



Kim Seon Ho ist ein südkoreanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in den Dramen „Start-Up“ und „2 Days 1 Night“ bekannt ist. Er hat auch in vielen anderen beliebten Dramen wie „Strongest Deliveryman“, „Good Manager“ und „Welcome to Waikiki 2“ mitgespielt. Seon Ho hat sich in den letzten Jahren zu einem der beliebtesten Schauspieler in Südkorea entwickelt und ist bekannt für seine charismatische und humorvolle Persönlichkeit.

Kim Yo Han, Cho Yi Hyun und Chu Young Woo über ihre Rollen in 'School 2021'



Kim Yo Han spielt die Rolle des 'Jung Jae-Won', eines Schülers, der sich mit seinen Mitschülern anlegt. Er sagte, dass er sich sehr auf die Rolle gefreut habe, da sie ihm die Möglichkeit gegeben habe, eine neue Seite von sich selbst zu entdecken. Er fügte hinzu, dass er sich bemühe, seine Rolle so authentisch wie möglich zu spielen.

Kwon Hwa Woon als Indie-Sänger in neuer Drama-Serie 'Check The Event'



Kwon Hwa Woon ist bekannt für seine Rolle als 'Mouse'-Schauspieler, aber in 'Check The Event' spielt er eine völlig andere Rolle. Er spielt Yoon Seung-Ho, einen Indie-Sänger, der versucht, seine Musikkarriere voranzutreiben. Kwon Hwa Woon hat sich für die Rolle vorbereitet, indem er an seinen Gesangstechniken und seinem Schauspiel gearbeitet hat. Er hat auch einige seiner eigenen Songs für die Serie aufgenommen.

Jung Hae In's Film 'Connect' Bestätigt Veröffentlichungsdatum



Der Film 'Connect' erzählt die Geschichte von Jung Hae In, der als ein junger Mann namens Seo Joon auf eine Reise geht, um seine verlorene Liebe wiederzufinden. Er trifft auf eine Reihe von Menschen, die ihm helfen, sein Ziel zu erreichen. Er lernt, dass es im Leben nicht nur um die Liebe geht, sondern auch um die Verbindung zu anderen Menschen.