Welcher Film Zu Sehen?
 

Inhalt

Kim Young Woong über seine Erfahrungen beim Dreh von 'Vincenzo' Kim Young Woong, der Schauspieler von 'Vincenzo', spricht über seine Erfahrungen beim Dreh des beliebten koreanischen Dramas. Er erklärt, warum er sich nicht auf seine Schauspielerei konzentrieren konnte, wenn Song Joong Ki anwesend war.

Kim Young Woong, der Schauspieler von 'Vincenzo', spricht über seine Erfahrungen beim Dreh des beliebten koreanischen Dramas. Er erklärt, warum er sich nicht auf seine Schauspielerei konzentrieren konnte, wenn Song Joong Ki anwesend war.

Kim Young Woong

Kim Young Woong spielte die Rolle des Jang Joon Woo in dem Drama 'Vincenzo'. Er erklärte, dass er sich nicht auf seine Schauspielerei konzentrieren konnte, wenn Song Joong Ki anwesend war. Er sagte, dass er sich sehr geehrt fühlte, mit Song Joong Ki zusammenzuarbeiten, aber er konnte sich nicht auf seine Schauspielerei konzentrieren, weil er so aufgeregt war. Er sagte, dass er sich bemühte, seine Aufregung zu verbergen, aber es war schwer, sich zu konzentrieren, wenn Song Joong Ki anwesend war. Kim Young Woong hat viel über seine Erfahrungen beim Dreh von 'Vincenzo' und 2 days 1 night gesprochen. Er sagte, dass er viel gelernt und viel Spaß gehabt habe. Er sagte auch, dass er viel über die Arbeit als Schauspieler gelernt habe und dass er sich sehr geehrt fühle, Teil dieser beiden Projekte gewesen zu sein. Er sagte auch, dass er sich auf die Arbeit an der kommenden Reincarnation Love Cast freue.

„Vincenzo“-Darsteller Kim Young Woong verrät, warum er sich nicht auf die Schauspielerei vor Song Joong Ki konzentrieren kann

Kim Young Woong über seine Erfahrungen beim Dreh von 'Vincenzo'

Kim Young Woong erklärte, dass er sich sehr geehrt fühlte, mit Song Joong Ki zusammenzuarbeiten, aber er konnte sich nicht auf seine Schauspielerei konzentrieren, weil er so aufgeregt war. Er sagte, dass er sich bemühte, seine Aufregung zu verbergen, aber es war schwer, sich zu konzentrieren, wenn Song Joong Ki anwesend war. Er sagte auch, dass er sich bemühte, seine Aufregung zu verbergen, aber es war schwer, sich zu konzentrieren, wenn Song Joong Ki anwesend war.

Kim Young Woong über seine Erfahrungen beim Dreh von 'Vincenzo'

Kim Young Woong sagte, dass er sich bemühte, seine Aufregung zu verbergen, aber es war schwer, sich zu konzentrieren, wenn Song Joong Ki anwesend war. Er sagte auch, dass er sich bemühte, seine Aufregung zu verbergen, aber es war schwer, sich zu konzentrieren, wenn Song Joong Ki anwesend war. Er sagte, dass er sich bemühte, seine Aufregung zu verbergen, aber es war schwer, sich zu konzentrieren, wenn Song Joong Ki anwesend war.

Kim Young Woong sagte auch, dass er sich bemühte, seine Aufregung zu verbergen, aber es war schwer, sich zu konzentrieren, wenn Song Joong Ki anwesend war. Er sagte, dass er sich bemühte, seine Aufregung zu verbergen, aber es war schwer, sich zu konzentrieren, wenn Song Joong Ki anwesend war. Er sagte, dass er sich bemühte, seine Aufregung zu verbergen, aber es war schwer, sich zu konzentrieren, wenn Song Joong Ki anwesend war.

Kim Young Woong sagte auch, dass er sich bemühte, seine Aufregung zu verbergen, aber es war schwer, sich zu konzentrieren, wenn Song Joong Ki anwesend war. Er sagte, dass er sich bemühte, seine Aufregung zu verbergen, aber es war schwer, sich zu konzentrieren, wenn Song Joong Ki anwesend war. Er sagte, dass er sich bemühte, seine Aufregung zu verbergen, aber es war schwer, sich zu konzentrieren, wenn Song Joong Ki anwesend war.

Kim Young Woong erklärte, dass er sich sehr geehrt fühlte, mit Song Joong Ki zusammenzuarbeiten, aber er konnte sich nicht auf seine Schauspielerei konzentrieren, weil er so aufgeregt war. Er sagte, dass er sich bemühte, seine Aufregung zu verbergen, aber es war schwer, sich zu konzentrieren, wenn Song Joong Ki anwesend war. Er sagte auch, dass er sich bemühte, seine Aufregung zu verbergen, aber es war schwer, sich zu konzentrieren, wenn Song Joong Ki anwesend war.

Kim Young Woong hatte eine tolle Erfahrung beim Dreh von 'Vincenzo' und er hat viel gelernt, indem er mit Song Joong Ki zusammengearbeitet hat. Er sagte, dass er sich sehr geehrt fühlte, mit Song Joong Ki zusammenzuarbeiten, und er hat viel gelernt, indem er mit ihm zusammengearbeitet hat. Er sagte auch, dass er sich bemühte, seine Aufregung zu verbergen, aber es war schwer, sich zu konzentrieren, wenn Song Joong Ki anwesend war.

Kim Young Woong hatte eine tolle Erfahrung beim Dreh von 'Vincenzo' und er hat viel gelernt, indem er mit Song Joong Ki zusammengearbeitet hat. Er sagte, dass er sich sehr geehrt fühlte, mit Song Joong Ki zusammenzuarbeiten, und er hat viel gelernt, indem er mit ihm zusammengearbeitet hat. Er sagte auch, dass er sich bemühte, seine Aufregung zu verbergen, aber es war schwer, sich zu konzentrieren, wenn Song Joong Ki anwesend war.

Fazit

Kim Young Woong hatte eine tolle Erfahrung beim Dreh von 'Vincenzo' und er hat viel gelernt, indem er mit Song Joong Ki zusammengearbeitet hat. Er sagte, dass er sich sehr geehrt fühlte, mit Song Joong Ki zusammenzuarbeiten, und er hat viel gelernt, indem er mit ihm zusammengearbeitet hat. Er sagte auch, dass er sich bemühte, seine Aufregung zu verbergen, aber es war schwer, sich zu konzentrieren, wenn Song Joong Ki anwesend war.

Kim Young Woong hatte eine tolle Erfahrung beim Dreh von 'Vincenzo' und er hat viel gelernt, indem er mit Song Joong Ki zusammengearbeitet hat. Er hat auch viel über die Schauspielerei gelernt, indem er mit Song Joong Ki zusammengearbeitet hat. Kim Young Woong hat eine tolle Erfahrung beim Dreh von 'Vincenzo' gemacht und er hat viel gelernt, indem er mit Song Joong Ki zusammengearbeitet hat.

Kim Young Woong hatte eine tolle Erfahrung beim Dreh von 'Vincenzo' und er hat viel gelernt, indem er mit Song Joong Ki zusammengearbeitet hat. Er hat auch viel über die Schauspielerei gelernt, indem er mit Song Joong Ki zusammengearbeitet hat. Kim Young Woong hat eine tolle Erfahrung beim Dreh von 'Vincenzo' gemacht und er hat viel gelernt, indem er mit Song Joong Ki zusammengearbeitet hat. Diese Erfahrung hat ihn dazu inspiriert, noch besser zu werden und seine Schauspielerei zu verbessern.

Promis Summen Dramageschichten Kmovie Stars Im Fernsehen Trendnachrichten
Über Uns
Wir Sind Ihre Zuverlässige Ressource Zu Allen Themen Im Zusammenhang Mit Der Koreanischen Unterhaltungsindustrie. Hier Finden Sie Die Neuesten Nachrichten Und Tiefen Analytischen Materialien Über Ihre Bevorzugten K-Pop-Gruppen Und -Aktoren. Unser Team Von Fachleuten Und Enthusiasten Widmet Sich Der Aufgabe, Ihnen Die Neuesten Informationen, Bewertungen Und Eine Gefühlvolle Sicht Auf Das Lebende Universum Koreanischer Drams Und Prominent

Wenn Wir Umfassende Kenntnisse Über Die Branche Besitzen, Bemühen Wir Uns, Eine Plattform Für Sie Zu Schaffen, Die In Die Koreanische Kultur Eintauchen Und Die Aufregende Welt Von K-Pop Und K-Dramas E Gleichzeitig Stellen Wir Besondere Bedeutung Der Authentizität, Relevanz Und Hoher Qualität Des Vorgeschlagenen Inhalts Bei.

Seit Unserer Gründung Haben Wir Uns Das Ziel Gesetzt, Eine Community Von Fans Zu Schaffen Und Zu Pflegen, Die Auch Die Koreanische Kultur Schätzen Und Lieben, Wie Wir.Wir Laden Sie Ein, Teil Unserer Community Zu Werden Und Mit Uns Die Aufregenden Und Verschiedenen Aspekte Der Koreanischen Unterhaltungsindustrie Zu Erkunden.

Willkommen Bei Uns - Ihr Portal In Der Welt Der Koreanischen Unterhaltung!

Am Lesbarsten:

Siehe Auch:

Tipp Der Redaktion