Welcher Film Zu Sehen?
 

Inhalt

'Jung Hae In's Film 'Connect' Bestätigt Veröffentlichungsdatum' 'Der neue Film von Jung Hae In, 'Connect', wurde bestätigt und wird am 28. Mai 2021 in Südkorea veröffentlicht. Erfahren Sie mehr über die Handlung und die Besetzung des Films.' 'Jung Hae In, Connect, Film, Veröffentlichungsdatum, Südkorea, Handlung, Besetzung'

Der neue Film von Jung Hae In, 'Connect', wurde bestätigt und wird am 28. Mai 2021 in Südkorea veröffentlicht. Der Film wird von dem Regisseur Kim Tae Yoon inszeniert und erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der sich auf eine Reise begibt, um seine verlorene Liebe wiederzufinden. Der Film wird von Jung Hae In, Kim Go Eun, Park Hae Soo und Lee Jae Wook gespielt.

Der südkoreanische Schauspieler Jung Hae In hat bestätigt, dass sein neuer Film 'Connect' am 28. Mai 2021 veröffentlicht wird. Lee Sun Bin, die eine der Hauptrollen in 'Save Me 2' spielt, hat auf Instagram ihre Liebe zu Lee Kwang Soo ausgedrückt. 'Save Me 2' ist eine koreanische Dramaserie, die hier nachgelesen werden kann.

Jung Hae für das GQ Magazine

Handlung

Der Film 'Connect' erzählt die Geschichte von Jung Hae In, der als ein junger Mann namens Seo Joon auf eine Reise geht, um seine verlorene Liebe wiederzufinden. Er trifft auf eine Reihe von Menschen, die ihm helfen, sein Ziel zu erreichen. Er lernt, dass es im Leben nicht nur um die Liebe geht, sondern auch um die Verbindung zu anderen Menschen.

Geh Kyung Pyo

Besetzung

Jung Hae In spielt die Hauptrolle des Seo Joon. Kim Go Eun spielt die Rolle der Yoo Na, einer jungen Frau, die Seo Joon auf seiner Reise trifft. Park Hae Soo spielt die Rolle des Park Tae Soo, eines alten Freundes von Seo Joon. Lee Jae Wook spielt die Rolle des Lee Jae Wook, eines jungen Mannes, der Seo Joon auf seiner Reise begleitet.

D.P. Hauptplakat

Veröffentlichungsdatum

Der Film 'Connect' wird am 28. Mai 2021 in Südkorea veröffentlicht. Der Film wird auch in anderen Ländern veröffentlicht, aber das genaue Datum ist noch nicht bekannt.

Erwartungen

Der Film 'Connect' verspricht eine emotionale Reise, die von der Liebe und der Verbindung zu anderen Menschen erzählt. Fans von Jung Hae In und Kim Go Eun erwarten viel von dem Film und sind gespannt auf die Veröffentlichung.

Fazit

Der neue Film von Jung Hae In, 'Connect', wurde bestätigt und wird am 28. Mai 2021 in Südkorea veröffentlicht. Der Film erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der sich auf eine Reise begibt, um seine verlorene Liebe wiederzufinden. Jung Hae In, Kim Go Eun, Park Hae Soo und Lee Jae Wook spielen die Hauptrollen. Fans von Jung Hae In und Kim Go Eun erwarten viel von dem Film und sind gespannt auf die Veröffentlichung. Korean Drama ist eine gute Quelle, um mehr über den Film zu erfahren. IMDb ist eine weitere gute Quelle, um mehr über die Besetzung und die Handlung des Films zu erfahren.

Erfahren Sie mehr über die Cast des Netflix-Hits 'All of Us Are Dead'!

Beliebte Kategorien

Promis Summen Dramageschichten Kmovie Stars Im Fernsehen Trendnachrichten