Welcher Film Zu Sehen?
 

Inhalt

Der südkoreanische Schauspieler Park Hyung Sik hat sich für seine neue Drama-Serie 'Soundtrack #1' entschieden und erklärt, warum er sich für Freundschaft und Liebe entschieden hat. Die Serie handelt von einer Gruppe von Freunden, die sich auf eine musikalische Reise begeben, um ihre Träume zu verwirklichen. Park Hyung Sik spielt die Rolle des Song-Writers und Produzenten Joo Young, der sich auf die Suche nach seiner wahren Liebe begibt.

Warum hat sich Park Hyung Sik für Freundschaft und Liebe entschieden?

Park Hyung Sik hat sich für die Serie entschieden, weil er sich von der Geschichte angesprochen fühlte. Er sagte, dass er sich von der Idee angezogen fühlte, dass Freundschaft und Liebe nicht immer ein Wettbewerb sein müssen. Er sagte, dass er sich auch von der Idee angezogen fühlte, dass Freundschaft und Liebe einander ergänzen können. Er sagte, dass er sich auch von der Idee angezogen fühlte, dass Freundschaft und Liebe einander helfen können, ihre Träume zu verwirklichen.

Park Hyung Sik in

Wie wird die Serie aussehen?

Die Serie wird eine Mischung aus Musik, Liebe und Freundschaft sein. Es wird eine Geschichte über Freundschaft und Liebe erzählt, die sich gegenseitig ergänzen und helfen, Träume zu verwirklichen. Die Serie wird auch eine musikalische Reise sein, bei der die Charaktere ihre Träume verfolgen und sich auf die Suche nach ihrer wahren Liebe begeben. Es wird auch eine Geschichte über Freundschaft und Liebe erzählt, die sich gegenseitig ergänzen und helfen, Träume zu verwirklichen.

Wer ist Park Hyung Sik?

Park Hyung Sik ist ein südkoreanischer Schauspieler, der für seine Rollen in den Dramen 'Strong Woman Do Bong Soon' und 'Hwarang' bekannt ist. Er ist auch ein Mitglied der südkoreanischen Boygroup ZE:A. Er hat auch in mehreren Filmen mitgespielt, darunter 'The Beauty Inside' und 'The Heirs'.

Wann wird die Serie ausgestrahlt?

Die Serie wird voraussichtlich im Herbst 2020 auf dem südkoreanischen Sender JTBC ausgestrahlt. Es wird auch eine internationale Veröffentlichung geben, aber es ist noch nicht bekannt, wann und wo die Serie veröffentlicht wird.

Park Hyung Sik in

Fazit

Park Hyung Sik hat sich für seine neue Drama-Serie 'Soundtrack #1' entschieden und erklärt, warum er sich für Freundschaft und Liebe entschieden hat. Die Serie wird eine Mischung aus Musik, Liebe und Freundschaft sein und die Charaktere werden auf eine musikalische Reise gehen, um ihre Träume zu verwirklichen. Die Serie wird voraussichtlich im Herbst 2020 auf dem südkoreanischen Sender JTBC ausgestrahlt. Wir freuen uns schon auf die Serie und hoffen, dass sie ein Erfolg wird.

Park Hyung Sik in

Weitere Informationen über Park Hyung Sik und seine neue Serie finden Sie auf Soompi , AllKpop und DramaFever .

Park Hyung Sik hat sich für seine neue Drama-Serie 'Soundtrack #1' entschieden und erklärt, warum er sich für Freundschaft und Liebe entschieden hat. Die Serie wird eine Mischung aus Musik, Liebe und Freundschaft sein und die Charaktere werden auf eine musikalische Reise gehen, um ihre Träume zu verwirklichen. Wir freuen uns schon auf die Serie und hoffen, dass sie ein Erfolg wird.

Promis Summen Dramageschichten Kmovie Stars Im Fernsehen Trendnachrichten
Über Uns
Wir Sind Ihre Zuverlässige Ressource Zu Allen Themen Im Zusammenhang Mit Der Koreanischen Unterhaltungsindustrie. Hier Finden Sie Die Neuesten Nachrichten Und Tiefen Analytischen Materialien Über Ihre Bevorzugten K-Pop-Gruppen Und -Aktoren. Unser Team Von Fachleuten Und Enthusiasten Widmet Sich Der Aufgabe, Ihnen Die Neuesten Informationen, Bewertungen Und Eine Gefühlvolle Sicht Auf Das Lebende Universum Koreanischer Drams Und Prominent

Wenn Wir Umfassende Kenntnisse Über Die Branche Besitzen, Bemühen Wir Uns, Eine Plattform Für Sie Zu Schaffen, Die In Die Koreanische Kultur Eintauchen Und Die Aufregende Welt Von K-Pop Und K-Dramas E Gleichzeitig Stellen Wir Besondere Bedeutung Der Authentizität, Relevanz Und Hoher Qualität Des Vorgeschlagenen Inhalts Bei.

Seit Unserer Gründung Haben Wir Uns Das Ziel Gesetzt, Eine Community Von Fans Zu Schaffen Und Zu Pflegen, Die Auch Die Koreanische Kultur Schätzen Und Lieben, Wie Wir.Wir Laden Sie Ein, Teil Unserer Community Zu Werden Und Mit Uns Die Aufregenden Und Verschiedenen Aspekte Der Koreanischen Unterhaltungsindustrie Zu Erkunden.

Willkommen Bei Uns - Ihr Portal In Der Welt Der Koreanischen Unterhaltung!

Am Lesbarsten:

Siehe Auch:

Tipp Der Redaktion