Welcher Film Zu Sehen?
 

Inhalt

Son Sang Yeon von 'Racket Boys' meldet sich zum Militärdienst an Son Sang Yeon, der Star der koreanischen Dramaserie 'Racket Boys', hat seine Einberufung zum Militärdienst bekannt gegeben. Seine Agentur hat bestätigt, dass er sich im Januar 2021 zum Dienst melden wird.

Der Star der koreanischen Dramaserie 'Racket Boys', Son Sang Yeon, hat seine Einberufung zum Militärdienst bekannt gegeben. Seine Agentur hat bestätigt, dass er sich im Januar 2021 zum Dienst melden wird.

Schlägerjungen

Son Sang Yeon spielt die Hauptrolle in der beliebten koreanischen Dramaserie 'Racket Boys', die im Jahr 2020 auf dem Sender tvN ausgestrahlt wurde. Die Serie erzählt die Geschichte einer Gruppe von Highschool-Schülern, die sich zusammentun, um ein professionelles Badminton-Team zu gründen. Die Serie wurde von Kritikern und Zuschauern gleichermaßen gelobt und erhielt eine Reihe von Auszeichnungen.

Schlägerjungen

Son Sang Yeon's Agentur bestätigt Einberufung

Son Sang Yeon's Agentur, Blossom Entertainment, hat bestätigt, dass er sich im Januar 2021 zum Militärdienst melden wird. Er wird sich in der Nähe von Seoul melden und seinen Dienst als Soldat leisten. Seine Agentur hat auch erklärt, dass er vor seiner Einberufung noch einige Projekte abschließen wird.

Sohn sang Yeon

Son Sang Yeon hat sich bei seinen Fans für ihre Unterstützung bedankt und gesagt, dass er sich auf seinen Dienst freut. Er hat auch versprochen, dass er nach seiner Entlassung aus dem Militärdienst zurückkehren wird, um seine Karriere als Schauspieler fortzusetzen.

Son Sang Yeon's Karriere

Son Sang Yeon ist ein südkoreanischer Schauspieler, der in einer Reihe von Filmen und Fernsehserien aufgetreten ist. Er hat in einigen der beliebtesten koreanischen Dramen mitgewirkt, darunter 'The King: Eternal Monarch' (2020), 'The Liar and His Lover' (2017) und 'The Producers' (2015). Er hat auch in einigen Filmen mitgewirkt, darunter 'The Bros' (2017) und 'The King's Case Note' (2017).

Son Sang Yeon's Fans

Son Sang Yeon hat eine große Anhängerschaft, die ihn auf seiner Reise unterstützt. Seine Fans sind auf Social-Media-Plattformen wie Twitter und Instagram aktiv und teilen regelmäßig Nachrichten und Fotos von ihm. Seine Fans haben auch eine Petition gestartet, um seine Einberufung zu verhindern, aber leider ohne Erfolg.

Fazit

Son Sang Yeon, der Star der koreanischen Dramaserie 'Racket Boys', hat seine Einberufung zum Militärdienst bekannt gegeben. Seine Agentur hat bestätigt, dass er sich im Januar 2021 zum Dienst melden wird. Seine Fans unterstützen ihn auf seiner Reise und hoffen, dass er nach seiner Entlassung aus dem Militärdienst zurückkehren wird, um seine Karriere als Schauspieler fortzusetzen.

Weitere Informationen über Son Sang Yeon und seine Karriere finden Sie auf IMDb , Blossom Entertainment und Instagram .

Wir wünschen Son Sang Yeon alles Gute für seinen Militärdienst und freuen uns auf seine Rückkehr!

Promis Summen Dramageschichten Kmovie Stars Im Fernsehen Trendnachrichten
Über Uns
Wir Sind Ihre Zuverlässige Ressource Zu Allen Themen Im Zusammenhang Mit Der Koreanischen Unterhaltungsindustrie. Hier Finden Sie Die Neuesten Nachrichten Und Tiefen Analytischen Materialien Über Ihre Bevorzugten K-Pop-Gruppen Und -Aktoren. Unser Team Von Fachleuten Und Enthusiasten Widmet Sich Der Aufgabe, Ihnen Die Neuesten Informationen, Bewertungen Und Eine Gefühlvolle Sicht Auf Das Lebende Universum Koreanischer Drams Und Prominent

Wenn Wir Umfassende Kenntnisse Über Die Branche Besitzen, Bemühen Wir Uns, Eine Plattform Für Sie Zu Schaffen, Die In Die Koreanische Kultur Eintauchen Und Die Aufregende Welt Von K-Pop Und K-Dramas E Gleichzeitig Stellen Wir Besondere Bedeutung Der Authentizität, Relevanz Und Hoher Qualität Des Vorgeschlagenen Inhalts Bei.

Seit Unserer Gründung Haben Wir Uns Das Ziel Gesetzt, Eine Community Von Fans Zu Schaffen Und Zu Pflegen, Die Auch Die Koreanische Kultur Schätzen Und Lieben, Wie Wir.Wir Laden Sie Ein, Teil Unserer Community Zu Werden Und Mit Uns Die Aufregenden Und Verschiedenen Aspekte Der Koreanischen Unterhaltungsindustrie Zu Erkunden.

Willkommen Bei Uns - Ihr Portal In Der Welt Der Koreanischen Unterhaltung!

Am Lesbarsten:

Siehe Auch:

Tipp Der Redaktion