Trendnachrichten

Eva Mendez besorgt über Ryan Goslings Beziehung zu Emma Stone?



Es ist nicht ungewöhnlich, dass Schauspieler sich während der Dreharbeiten näher kommen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Ryan und Eva seit 2011 verheiratet sind und zwei Kinder haben. Es ist unwahrscheinlich, dass Ryan seine Ehe aufs Spiel setzen würde, um eine Beziehung mit Emma Stone einzugehen. Es ist auch wichtig zu beachten, dass Emma und Andrew Garfield seit vielen Jahren zusammen waren und erst kürzlich ihre Beziehung beendet haben. Es ist daher unwahrscheinlich, dass Emma bereit ist, sich so schnell wieder zu binden.

Homeland Staffel 3 Folge 8: Dar Adal bedroht Bennets Firma im Zusammenhang mit dem Bombenanschlag in Langley?



In der siebten Folge der dritten Staffel von Homeland wurde bekannt, dass ein Bombenanschlag in Langley stattgefunden hat. Dar Adal, ein ehemaliger CIA-Agent, hatte eine Verbindung zu dem Anschlag und wurde verdächtigt, dahinter zu stecken. Er hatte auch eine Verbindung zu Bennets Firma, die in den Anschlag verwickelt war. In der achten Folge wird Dar Adal versuchen, Bennets Firma zu bedrohen, um mehr über den Anschlag herauszufinden.

Jun Matsumoto und Mao Inoue Datieren Seit 9 Jahren!



Jun Matsumoto und Mao Inoue haben sich 2005 bei den Dreharbeiten zu Hana Yori Dango kennengelernt. Die beiden Schauspieler haben sich auf Anhieb verstanden und sind seitdem ein Paar. Die Fans der Serie sind begeistert, dass die beiden Schauspieler ihre Liebe öffentlich gemacht haben. Die beiden Schauspieler haben sich in den letzten 9 Jahren nicht nur privat, sondern auch beruflich weiterentwickelt. Sie haben in vielen anderen Filmen und Serien mitgewirkt und sind mittlerweile zu internationalen Stars geworden.

EJ Johnson und Jason Kidd Jr. Datieren? Magics Sohn sucht nach einem lockeren Hook-up



Der Bericht besagt, dass EJ Johnson und Jason Kidd Jr. sich vor kurzem getroffen haben und dass sie sich sehr gut verstehen. EJ Johnson hat vor kurzem eine beeindruckende Gewichtsabnahme erzielt und ist jetzt auf der Suche nach einem lockeren Hook-up. Er hat angefangen, sich mit Jason Kidd Jr. zu treffen, der der Sohn des ehemaligen NBA-Spielers und jetzigen Trainers Jason Kidd ist.

Ed Sheeran Album X: Die Geschichte hinter dem Albumcover



Ed Sheeran und Harry Styles sind seit Jahren befreundet. Sie haben sich bei einem Konzert kennengelernt und sind seitdem gute Freunde geworden. Ed Sheeran hat erzählt, dass er Harry Styles als einen seiner besten Freunde bezeichnet. Er hat auch erzählt, dass sie sich oft treffen, um über Musik zu sprechen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Samsung Galaxy S6 Edge – Pre-Order bei eBay, Spezifikationen, Funktionen und Preis



Das Samsung Galaxy S6 Edge verfügt über ein 5,1-Zoll-Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln. Es ist mit einem Exynos 7420 Octa-Core-Prozessor ausgestattet, der mit einer Taktfrequenz von 2,1 GHz und einem Mali-T760MP8-Grafikprozessor betrieben wird. Es verfügt über 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher, der erweiterbar ist. Es ist mit einer 16-Megapixel-Hauptkamera und einer 5-Megapixel-Frontkamera ausgestattet.

Full House Cast feiert bei Dave Coulier und Melissa Bring's Hochzeit



Die Cast von 'Full House' hat sich zur Hochzeit von Dave Coulier und Melissa Bring wieder vereint. Die Stars Bob Saget, John Stamos, Candace Cameron Bure, Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Scott Weinger waren alle anwesend, um das glückliche Paar zu feiern. Die Stars haben auch einige Fotos auf Instagram geteilt, um ihre Freude über die Hochzeit zu teilen.

Kitchen Nightmares: Mill Street Bistro - Ein schreiendes, lügendes und weinendes Desaster!



In der Episode von Kitchen Nightmares, die sich mit dem Mill Street Bistro beschäftigt, geht es um ein Restaurant, das in einem schlechten Zustand ist. Der Besitzer des Restaurants ist ein schreiender, lügender und weinender Mann, der nicht in der Lage ist, sein Restaurant zu leiten. Er hat keine Ahnung, wie man ein Restaurant führt, und er hat keine Ahnung, wie man gutes Essen zubereitet. Er hat auch keine Ahnung, wie man seine Mitarbeiter behandelt. Er hat ein schlechtes Management und schlechte Hygienepraktiken. Er hat auch Gefrierbrand-Fisch serviert, was ein großes Problem darstellt.

Cameron Diaz und Benji Madden auf Date Night – Schwangere Cameron sieht unglücklich aus



Cameron Diaz und Benji Madden sind seit 2014 ein Paar. Sie haben sich im Mai 2014 kennengelernt und waren seitdem unzertrennlich. Im Dezember 2018 gaben sie ihre Verlobung bekannt und im Januar 2020 heirateten sie. Im Januar 2021 gaben sie bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten.

RHOBH Staffel 5: P. Diddy schaut sich die Bravo-Show an?



RHOBH ist die Abkürzung für 'The Real Housewives of Beverly Hills'. Es ist eine Reality-TV-Show, die auf dem US-amerikanischen Sender Bravo ausgestrahlt wird. Die Show folgt den Leben der reichen und berühmten Frauen aus Beverly Hills. Die Show wurde 2010 erstmals ausgestrahlt und ist seitdem ein großer Erfolg. Die fünfte Staffel der Show wird am 17. November 2015 ausgestrahlt.

Fast & Furious 7: Cody und Caleb Walker drehen mit Vin Diesel!



Cody und Caleb Walker sind die Brüder des verstorbenen Paul Walker, der in Fast & Furious 7 als Brian O'Conner zu sehen war. Die Walker-Brüder werden in der neuen Fortsetzung des Films eine wichtige Rolle spielen. Sie werden an der Seite von Vin Diesel als Brian O'Conner zurückkehren.

Neon Genesis Evangelion Live Action Film von Michael Bay: Kommt es nach dem Teenage Mutant Ninja Turtles 2014 Sequel?



Michael Bay ist ein bekannter Regisseur, der für seine spektakulären Action-Filme bekannt ist. Er hat bereits mehrere erfolgreiche Filme gemacht, darunter Transformers, Armageddon und Pearl Harbor. Er hat auch die Regie für Transformers 5 abgelehnt, aber er hat noch nichts über einen Live Action Film für Neon Genesis Evangelion gesagt.

Audrina Patridge und Chace Crawford daten in Malibu!



Audrina Patridge ist eine amerikanische Schauspielerin, Model und Reality-TV-Persönlichkeit. Sie ist am bekanntesten für ihre Rolle in der MTV-Reality-Show 'The Hills'. Sie hat auch in Filmen wie 'Sorority Row' und 'Into the Blue 2: The Reef' mitgespielt. Patridge hat auch eine eigene Modekollektion und eine eigene Kosmetiklinie.

Arrow Staffel 4: Olicity im Fokus der Premiere? Felicity übernimmt CEO-Position von Ray Palmer



Die vierte Staffel von 'Arrow' wird voraussichtlich einen Fokus auf Olicity haben. Die Beziehung zwischen Oliver und Felicity wird eine zentrale Rolle in der neuen Staffel spielen. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die Beziehung zwischen den beiden entwickelt und ob sie sich näher kommen oder sich voneinander entfernen.

Rita Ora Teil des 'The Fappening 3'? Nacktfotos bald verfügbar?



'The Fappening 3' ist ein weiteres Leck von Nacktfotos, das im Internet veröffentlicht werden soll. Es ist eine Fortsetzung der 'The Fappening'-Serie, die 2014 begann, als Nacktfotos von Prominenten wie Jennifer Lawrence, Kate Upton und Kirsten Dunst veröffentlicht wurden. Seitdem wurden mehrere weitere Leaks veröffentlicht, darunter 'The Fappening 2' und 'The Fappening 3'.

Johnny Depp und Amber Heard: Nacktfoto-Skandal



Es wird gesagt, dass ein Hacker die iCloud-Konten von Amber Heard gehackt und Fotos von ihr veröffentlicht hat. Die Fotos zeigen Amber Heard in verschiedenen Posen und Situationen. Es wird geschätzt, dass es sich um etwa 50 Fotos handelt. Die Fotos wurden auf verschiedenen Social-Media-Plattformen veröffentlicht, aber sie wurden schnell entfernt, nachdem sie bemerkt wurden.

Paul Walker: Tochter Meadow Walker erbt 25 Millionen Dollar



Paul Walker war ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in der Fast and Furious-Filmreihe bekannt wurde. Er hatte eine Tochter namens Meadow Walker, die er mit seiner Ex-Freundin Rebecca McBrain hatte. Meadow war 15 Jahre alt, als ihr Vater bei einem Autounfall ums Leben kam.

Ansel Elgort macht als DJ überraschende Karriere – Fans begeistert!



Ansel Elgort ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in dem Film „Insurgent“ bekannt wurde. Doch neben seiner Schauspielkarriere hat er sich auch als DJ einen Namen gemacht. Sein Instagram-Account ist ein Traum für jeden Fan. Hier postet er regelmäßig Fotos und Videos von seinen Auftritten und gibt Einblicke in sein Leben als DJ.

Tom Hardy läuft oben ohne für Krebs-Werbung



Tom Hardy hat sich für die Kampagne 'Stand Up To Cancer' zur Verfügung gestellt, um auf die Krankheit aufmerksam zu machen. Er hat sich für ein Fotoshooting oben ohne und in Unterwäsche fotografieren lassen, um auf die Krankheit aufmerksam zu machen. Er ist kaum wiederzuerkennen!

Zayn Malik und Perrie Edwards feiern das neue Jahr in Stil



Malik und Edwards waren in einem luxuriösen Hotel in London, als sie das neue Jahr begrüßten. Edwards trug ein schwarzes Kleid und eine weiße Jacke, während Malik ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose trug. Die beiden sahen glücklich und entspannt aus, als sie das neue Jahr begrüßten.