Kmovie

The Pirates: Goblin Flag - Abenteuer mit Kang Ha Neul, Han Hyo Joo und EXO's Sehun



Der Film erzählt die Geschichte einer Gruppe von Piraten, die auf einer Mission sind, um ein magisches Artefakt zu finden, das als 'Goblin Flag' bekannt ist. Die Flagge ist ein mächtiges Artefakt, das den Besitzer unsterblich machen kann. Die Piraten müssen sich gegen eine Reihe von Gegnern behaupten, um die Flagge zu finden.

Der Hexer 2 beendet die Herrschaft von The Roundup im Kino



Der Hexer 2 hat ein starkes Debüt an den Kinokassen hingelegt und ist nun der neue König der Box Office Charts. Der Film hatte ein Einspielergebnis von über 10 Millionen US-Dollar und hat es geschafft, The Roundup als den neuen König der Box Office Charts zu verdrängen. Der Hexer 2 ist ein koreanisches Drama, das von Regisseur Kim Jee-woon inszeniert wurde und eine Fortsetzung des erfolgreichen Hexer-Franchise ist. Der Film erzählt die Geschichte eines Hexers, der versucht, eine Gruppe von Dämonen zu besiegen, die die Welt bedrohen.

4 aufregende und prominent besetzte koreanische Sci-Fi-Filme für 2021-2022



Space Sweepers ist ein Sci-Fi-Abenteuerfilm, der im Jahr 2092 spielt. Der Film erzählt die Geschichte einer Gruppe von Raumschiffen, die als 'Space Sweepers' bekannt sind. Sie sind auf der Suche nach wertvollen Gegenständen, die sie verkaufen können, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Der Film wird von Song Joong-ki, Kim Tae-ri, Jin Seon-kyu und Yoo Hae-jin gespielt. Der Film wird im zweiten Halbjahr 2021 in die Kinos kommen.

4 Kim Go Eun Filme, die du sehen solltest



A Muse ist ein südkoreanischer Historienfilm aus dem Jahr 2012. Der Film erzählt die Geschichte eines alten Dichters, der sich in eine junge Frau verliebt, die viel jünger ist als er. Kim Go Eun spielt die Rolle der jungen Frau, die den Dichter inspiriert. Der Film wurde mit vielen Preisen ausgezeichnet und ist ein Muss für alle Fans von Kim Go Eun.

Bae Doona kehrt mit neuem Sci-Fi Fantasy-Film 'Rebel Moon' zu Netflix zurück



Bae Doona wird die Hauptrolle in dem Film spielen. Sie wird die Rolle der Rebellenführerin spielen, die versucht, die Menschen zu vereinen, um gegen die böse Regierung zu kämpfen. Der Film wird auch eine Reihe anderer bekannter Schauspieler wie Kim Soo-hyun, Lee Byung-hun, Park Hae-jin und viele mehr enthalten.

Tazza: Die versteckte Karte - Eine überzeugende Leistung



Goni ist ein junger Mann, der sich in die Welt des Glücksspiels begibt, um seine Familie zu retten. Er trifft auf den berüchtigten Spieler Ham Dae-gil, der ihn in die Kunst des Kartenspiels einweist. Goni lernt schnell und wird zu einem der besten Spieler des Landes. Doch als er sich in ein gefährliches Spiel einmischt, gerät er in eine Welt voller Gefahren und Intrigen. Er muss sich seinen Weg durch die Welt des Glücksspiels bahnen, um seine Familie zu retten.

Red Velvet's Yeri über ihre Rolle in 'Blue Birthday' und ihren Lieblingsaspekt des Dramas



Yeri spielte die Rolle der jungen und talentierten Schauspielerin Yoo Ji-eun, die eine wichtige Rolle in der Geschichte spielt. Yeri sprach über ihre Erfahrungen und Gedanken über die Rolle. Sie sagte, dass sie sich sehr geehrt fühlte, die Rolle zu spielen, und dass sie sich bemühte, ihre Rolle so gut wie möglich zu spielen. Sie sagte auch, dass sie viel über die Schauspielerei gelernt hat und dass sie sich sehr gefreut hat, mit so vielen talentierten Schauspielern zusammenzuarbeiten.

Park Ye Jin und Park Hee Soon: Ein Kdrama-Traumpaar



Park Ye Jin ist eine südkoreanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rollen in Kdramas bekannt ist. Sie hat in vielen beliebten Kdramas wie 'My Love from the Star', 'Descendants of the Sun' und 'The Heirs' mitgespielt. Sie hat auch in vielen Filmen wie 'The Beauty Inside' und 'The King's Letters' mitgespielt. Park Ye Jin ist eine sehr talentierte Schauspielerin, die in vielen verschiedenen Genres brilliert.

A Millionaire's First Love Cast Update 2021: Hyun Bin und Lee Yeon Hee



Hyun Bin und Lee Yeon Hee sind die beiden Hauptdarsteller des Films. Hyun Bin spielt die Rolle des reichen Jungen, der sich in ein armes Mädchen verliebt. Lee Yeon Hee spielt die Rolle des armen Mädchens, das sich in den reichen Jungen verliebt. Beide Schauspieler haben sich seit dem Erscheinen des Films zu erfolgreichen Schauspielern entwickelt und sind in vielen anderen Filmen und Fernsehserien zu sehen.

„Carter“: Regisseur diskutiert Joo Wons nackte Szene + antwortet auf die Möglichkeit einer 2. Staffel



Der Regisseur von 'Carter', Kim Tae-hoon, hat kürzlich ein Interview gegeben, in dem er über Joo Wons nackte Szene und die Möglichkeit einer 2. Staffel sprach. Er sagte, dass die nackte Szene ein wichtiger Teil der Serie war, um die Charaktere und die Handlung voranzutreiben.

Kim Hee Sun kehrt nach 19 Jahren zurück auf die große Leinwand



Kim Hee Sun begann ihre Karriere als Schauspielerin im Jahr 1999 mit dem Film 'The Ring Virus'. Seitdem hat sie in vielen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt, darunter 'My Girl and I', 'The Legend' und 'My Little Bride'. Sie hat auch in vielen erfolgreichen Dramen mitgespielt, darunter 'Stairway to Heaven', 'East of Eden' und 'My Golden Life'.

Sweet & Sour Cast Update 2021: Neue Dramen und Filme von Jang Ki Yong, Chae Soo Bin und Krystal Jung



Jang Ki Yong wird in dem kommenden Drama 'Vincenzo' zu sehen sein. Es handelt sich um eine Geschichte über einen italienischen Anwalt, der nach Korea zurückkehrt, um eine Gruppe von Kriminellen zu bekämpfen. Jang Ki Yong spielt die Rolle des Vincenzo Cassano, der ein skrupelloser Anwalt ist, der sich nicht scheut, seine Feinde zu bekämpfen. Er wird von Song Joong Ki und Jeon Yeo Bin unterstützt.

KBS Drama ‘Imitation’ Beendet mit 1,2 Prozent Einschaltquote



KBS Drama ‘Imitation’ kam zu einem Ende mit einer Einschaltquote von 1,2 Prozent. Die Einschaltquoten waren niedrig, aber die Schauspieler und das Team hinter dem Drama waren trotzdem stolz auf ihre Leistung. Die Einschaltquoten waren niedriger als erwartet, aber die Schauspieler und das Team hinter dem Drama waren trotzdem stolz auf ihre Leistung.

Light On Me Episode 15: Wann und Wo zu sehen



Die Serie erzählt die Geschichte von zwei jungen Männern, die sich ineinander verlieben, aber aufgrund der gesellschaftlichen Normen nicht zusammen sein können. Die beiden Männer, Joon und Tae, sind seit ihrer Kindheit befreundet und als sie älter werden, entwickeln sie Gefühle füreinander. Sie versuchen, ihre Gefühle voreinander zu verbergen, aber es ist schwer, ihre Liebe zu verbergen. Die Serie erzählt die Geschichte ihrer Liebe und wie sie versuchen, ihre Gefühle voreinander zu verbergen.

Yeo Jin Goo und Kim Hye Yoon in neuem Film 'Agreement'



Yeo Jin Goo ist ein südkoreanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in den Fernsehserien 'Moon Embracing the Sun' und 'The Crowned Clown' bekannt ist. Er hat auch in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter 'A Werewolf Boy' und 'Warriors of the Dawn'. Er hat auch in mehreren Musikvideos mitgewirkt, darunter 'Love is a Lie' von Lee Seung Gi und 'I'm Fine' von Taeyeon.

6 K-Movies mit großen Stars: 'Bogota', 'Dream' und mehr



Bogota ist ein K-Movie, der von dem bekannten Schauspieler Jung Woo-sung gespielt wird. Der Film handelt von einem Mann, der nach Bogota reist, um ein Geheimnis zu lüften. Der Film wird am 28. Mai 2021 veröffentlicht. Es wird erwartet, dass der Film ein großer Erfolg wird, da er von einem der bekanntesten Schauspieler Südkoreas gespielt wird.

Kim Si Eun spricht über die schwierigste Szene in Bae Doonas neuem Film 'Next Sohee'



Kim Si Eun erklärte, dass sie sich vor Beginn der Dreharbeiten viel Zeit genommen hat, um sich auf die Rolle vorzubereiten. Sie hat viel über die Figur gelesen und versucht, sich in sie hineinzuversetzen. Sie hat auch viel über die Hintergründe der Figur gelernt, um sie besser verstehen zu können.

Fans sind schockiert, dass Woo Do Hwan einmal in einem R-Rated-Film mitspielte



Woo Do Hwan ist ein südkoreanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in K-Dramen bekannt ist. Er begann seine Karriere im Jahr 2012 und hat seitdem in vielen beliebten Dramen mitgewirkt, darunter 'The King: Eternal Monarch', 'My Country: The New Age' und 'Tempted'. Er hat auch in einigen Filmen mitgespielt, darunter 'The Divine Move 2: The Wrathful' und 'The Accidental Detective 2: In Action'.

Koreanische Meisterwerke auf Netflix: Squid Game, Hellbound und mehr



Squid Game ist eine koreanische Dramaserie, die im Jahr 2020 auf Netflix veröffentlicht wurde. Die Serie handelt von einer Gruppe von Freunden, die sich zusammentun, um ein Spiel zu spielen, das als 'Squid Game' bekannt ist. Das Spiel ist ein Wettbewerb, bei dem die Spieler versuchen, ein bestimmtes Ziel zu erreichen, indem sie verschiedene Aufgaben erfüllen. Die Serie ist eine Mischung aus Drama, Komödie und Thriller und ist ein Muss für alle, die koreanische Dramen lieben.

Ist es wahr? ‘20th Century Girl’ basiert auf einer wahren Geschichte



Die wahre Geschichte hinter „20th Century Girl“ ist die Geschichte einer jungen Frau namens Kim Hye-jin, die in einer kleinen Stadt in Südkorea aufwächst. Sie hat eine schwierige Kindheit und wird von ihren Eltern und der Gesellschaft unterdrückt. Als sie älter wird, beschließt sie, ihre Vergangenheit zu erforschen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie begibt sich auf eine Reise, um ihre Wurzeln zu erforschen und ihre Träume zu verwirklichen.