Kmovie

Jo Han Chul in Gesprächen, um Song Joong Ki in 'Ro Ki Wan' zu begleiten



Jo Han Chul ist ein bekannter Schauspieler, der in vielen beliebten koreanischen Dramen wie 'Vincenzo' und 'Reborn Rich' mitgewirkt hat. Er hat auch in Filmen wie 'The Divine Move 2: The Wrathful' und 'The Divine Move' mitgespielt. Er hat sich als einer der vielseitigsten Schauspieler in der koreanischen Unterhaltungsindustrie etabliert.

Kal So Won's Transformation in YG Entertainment's Photos



Kal So Won began her career as a child actress in the early 2000s. She made her debut in the 2003 movie Miracle in Cell No. 7, which was a huge success and earned her a Best New Actress award at the Blue Dragon Film Awards. She went on to appear in several other films and television dramas, including My Little Bride, The Accidental Couple, and The Queen of Office.

Kim Da Mi für neuen Film „The Great Flood“ vorgeschlagen



Kim Da Mi ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen der koreanischen Dramenwelt. Sie hat in vielen erfolgreichen Dramen mitgewirkt, darunter „It's Okay to Not Be Okay“, „The World of the Married“ und „The Witch: Part 1. The Subversion“. Sie hat auch in dem preisgekrönten Film „Parasite“ mitgespielt. Ihre Rolle in „The Great Flood“ würde ihre Karriere auf ein neues Level heben.

Miracle in Cell No.7 erhält spanische Neuverfilmung



Der koreanische Film 'Miracle in Cell No.7' handelt von einem Vater, der wegen eines Verbrechens eingesperrt wird, das er nicht begangen hat. Er wird in eine Zelle mit sechs anderen Gefangenen gesteckt, die ihm helfen, seine Unschuld zu beweisen. Der Film wurde 2013 veröffentlicht und war ein großer Erfolg in Südkorea. Er wurde auch in anderen Ländern wie China, Japan und den USA veröffentlicht und erhielt viel Anerkennung von Kritikern und Fans.

A Girl at My Door Cast Update: Was kommt als Nächstes?



Bae Doona ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen Südkoreas. Sie hat in vielen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt, darunter 'Cloud Atlas', 'The Host' und 'Sense8'. Als nächstes wird sie in dem kommenden Film 'The Witch: Part 1. The Subversion' zu sehen sein. Der Film wird im Juni 2018 in Südkorea veröffentlicht.

Seo Bok Cast Update 2022: Erwarte mehr von Gong Yoo, Park Bo Gum und mehr



Gong Yoo wird die Hauptrolle in Seo Bok spielen. Er spielt einen ehemaligen Geheimagenten, der ein geheimes Experiment durchführt, um ein unsterbliches Wesen zu erschaffen. Er wird von einem mysteriösen Wesen begleitet, das als Seo Bok bekannt ist. Gong Yoo wird eine starke und emotionale Performance liefern, die die Zuschauer begeistern wird.

Song Joong Ki bedankt sich nach dem Dreh seines neuen Films 'Bogota'



Song Joong Ki hat sich bei seinen Fans und Kollegen für die Unterstützung und das Engagement bedankt, das sie ihm während des Drehs gezeigt haben. Er hat auch seine Erfahrungen und Gefühle über die Arbeit an dem Film geteilt. Er sagte, dass er sich geehrt fühlt, eine solche Rolle spielen zu dürfen und dass er sich auf die Premiere des Films freut.

Kim Hye Soo und Jo In Sung in 'Smugglers' – Ein neuer Action-Krimi



Kim Hye Soo und Jo In Sung spielen die Hauptrollen in dem neuen Action-Krimi 'Smugglers'. Der Film erzählt die Geschichte eines Schmugglers, der versucht, ein geheimes Paket zu transportieren. Kim Hye Soo spielt die Rolle der Schmugglerin, während Jo In Sung die Rolle des Polizisten spielt, der versucht, sie aufzuhalten. Der Trailer und das Poster des Films haben die Fans begeistert und die Erwartungen an den Film noch weiter gesteigert.

Jung Yu Mi und Lee Sun Kyun in Thriller 'Sleep' vereint



Jung Yu Mi ist eine südkoreanische Schauspielerin, die für ihre Rollen in Filmen wie 'Train to Busan', 'The Truth Beneath' und 'The Wailing' bekannt ist. Lee Sun Kyun ist ein südkoreanischer Schauspieler, der für seine Rollen in Filmen wie 'Parasite', 'The Attorney' und 'The Housemaid' bekannt ist.

Hyun Bin's 'Confidential Assignment 2' Kommt bald raus!



Der Film handelt von einem südkoreanischen Polizisten namens Kim Joon-seok (gespielt von Hyun Bin), der nach Nordkorea geschickt wird, um einen nordkoreanischen Agenten zu finden. Er arbeitet mit einem nordkoreanischen Agenten namens Lim Cheol-ryung (gespielt von Yoo Hae-jin) zusammen, um den Fall zu lösen. Der Film wird eine Mischung aus Action, Komödie und Thriller sein.

Train to Busan Cast Update 2021: Was machen Gong Yoo, Ma Dong Seok und der Rest des K-Zombie-Film-Casts jetzt?



Gong Yoo spielte die Hauptrolle des Seok-woo in 'Train to Busan'. Seitdem hat er in vielen anderen Projekten mitgewirkt, darunter der Netflix-Film 'Seobok' und die Netflix-Serie 'The Silent Sea'. Er hat auch eine Rolle in der kommenden Netflix-Serie 'The Sea of Silence' übernommen. Außerdem hat er eine Rolle in der kommenden Netflix-Serie 'The Sea of Silence' übernommen.

Pure Love liefert enttäuschende Box-Office-Ergebnisse



Es gibt mehrere Gründe, warum 'Pure Love' bei den Box-Office-Ergebnissen gescheitert ist. Zunächst einmal hat der Film nicht genug Werbung erhalten, um ein breiteres Publikum anzusprechen. Der Film wurde auch nicht in vielen Kinos gezeigt, was es schwierig machte, ihn zu sehen. Darüber hinaus hat der Film nicht die Art von Kritiken erhalten, die man von einem Blockbuster erwarten würde. Viele Kritiker haben den Film als zu vorhersehbar und unoriginell bezeichnet.

Kim Da Mi und Park Eun Bin in 'The Witch' Fortsetzung



Kim Da Mi und Park Eun Bin werden in der Fortsetzung des Films 'The Witch' zu sehen sein. Der Film wird am 28. Januar 2021 in Südkorea veröffentlicht. Die Fortsetzung des Films wird eine neue Geschichte erzählen, die sich auf die beiden Hauptdarsteller konzentriert. Die beiden Schauspieler werden in der Fortsetzung ihre Rollen als Hexe und Zauberer wieder aufnehmen.

Go Ara macht nach 5 Jahren ihr Kinodebüt mit „Sad Tropical“



Go Ara hat in den letzten fünf Jahren vor allem in Fernsehserien mitgewirkt, darunter „Hwarang“, „Black“ und „Miss Hammurabi“. Sie hat auch in einigen Filmen mitgespielt, aber „Sad Tropical“ wird ihr erster Kinofilm sein. Der Film wird voraussichtlich im Sommer 2021 in Südkorea veröffentlicht.

Klassiker Cast Update 2021: Können Jo In Sung und Son Ye Jin in einem anderen Film wiedervereint werden?



Jo In Sung und Son Ye Jin spielten die Hauptrollen in dem koreanischen Drama 'The Classic'. Die Serie wurde 2003 ausgestrahlt und erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die sich in einen älteren Mann verliebt. Die Serie wurde zu einem großen Erfolg und die beiden Schauspieler wurden zu einem beliebten Paar. Viele Fans wünschen sich, dass sie in einem anderen Film wiedervereint werden.

Hyun Bin's 'Confidential Assignment 2' erzielt Top 3 Platzierung bei K-Movies



Hyun Bin und Yoo Hae-jin spielen die Hauptrollen in 'Confidential Assignment 2'. Der Film ist eine Fortsetzung des erfolgreichen Films 'Confidential Assignment' aus dem Jahr 2017. In dem Film spielt Hyun Bin einen nordkoreanischen Polizisten, der nach Südkorea geschickt wird, um einen gefährlichen Verbrecher zu jagen. Yoo Hae-jin spielt einen südkoreanischen Polizisten, der Hyun Bin bei seiner Mission unterstützt. Der Film wurde von Regisseur Kim Sung-hoon gedreht und ist eine Mischung aus Action, Thriller und Komödie.

Jeon Yeo Bin und Um Tae Goo's Film 'Night in Paradise' auf Netflix



Tae-gu ist ein Gangster, der auf der Flucht vor seiner Vergangenheit ist. Er begibt sich auf eine Reise nach Jeju Island, um sein Leben zu ändern. Dort trifft er auf Jae-yeon, eine junge Frau, die ihm hilft, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Gemeinsam erleben sie eine Nacht voller Abenteuer und Gefahren, die ihr Leben für immer verändern wird.

Decibel mit Lee Jong Suk, Kim Rae und Cha Eun Woo – Erste Stills veröffentlicht



Lee Jong Suk, Kim Rae und Cha Eun Woo werden die Hauptrollen in 'Decibel' spielen. Lee Jong Suk spielt die Rolle des Komponisten und Produzenten 'Jin Woo', Kim Rae spielt die Rolle der Sängerin 'Yoon Soo' und Cha Eun Woo spielt die Rolle des Musikproduzenten 'Jin Hyuk'. Die Dreharbeiten für den Film begannen im April 2021 und die Dreharbeiten werden voraussichtlich im Juni 2021 abgeschlossen sein.

Jin Seon Kyu verlässt Lee Jung Jae's Regiedebüt 'The Hunt'



Jin Seon Kyu hat sich entschieden, aus Lee Jung Jae's Regiedebüt 'The Hunt' auszusteigen. Er hatte ursprünglich die Hauptrolle übernommen, aber aufgrund von Terminüberschneidungen mit anderen Projekten konnte er nicht mehr an dem Film teilnehmen. Heo Sung Tae wird die Rolle übernehmen und die Geschichte des Mannes erzählen, der sich auf eine gefährliche Jagd begibt, um seine Familie zu retten.

Han Ji Min äußert Wunsch nach Image-Wechsel durch Film „Miss Baek“



Han Ji Min hat in vielen verschiedenen Rollen in Südkoreanischen Filmen und Fernsehserien gespielt. Sie hat in romantischen Komödien, historischen Dramen und sogar in Thrillern mitgewirkt. Mit „Miss Baek“ hat sie jedoch eine Rolle übernommen, die sie noch nie zuvor gespielt hat. Sie spielt die Rolle einer alleinerziehenden Mutter, die versucht, ihre Tochter vor dem schwierigen Leben zu schützen, das sie selbst erlebt hat.